Haus- & Gartenfest bei Hanse Haus

Einladung zum Familienfest rund um Hausbau, Gartengestaltung, Lebensstil und mehr am Samstag, 28. und Sonntag, 29. Mai 2011 in Oberleichtersbach.

(lifePR) ( Oberleichtersbach, )
Auf dem Hanse Haus-Ausstellungsgelände am Buchrasen in Oberleichtersbach gibt es für die ganze Familie eine Menge zu erleben. Neben Tipps und Informationen rund um den Bau von Energiesparhäusern, werden auf dem großen Markt auch außergewöhnliche Accessoires und erlesene Produkte für Haus, Garten, Wellness, Mobilität und Lifestyle präsentiert. In den sieben Musterhäusern können sich Besucher über aktuelle Architektur- und Wohn-Trends informieren, während es bei den regelmäßigen Werksführungen um die Frage "Wie entsteht ein HANSE-Haus und warum spart es so viel Energie?" geht. Ein interessantes Vortragsprogramm mit erfahrenen Referenten gibt Einblicke in die Bereiche Energiespartechnik, moderne Baustoffe, Gartengestaltung und Trends im Garten. Ein buntes Kinderprogramm, Show-Kochen und am Sonntag Live-Musik mit der Chris-Miller-Band bieten Unterhaltung für Groß & Klein. Für das kulinarische Wohl der Besucher ist natürlich bestens gesorgt! Beginn ist an beiden Tagen um 10 Uhr.

Veranstaltungsort:
HANSE HAUS GmbH