Handwerkskammer Reutlingen: Leitfaden für Ausbildungsbetriebe

(lifePR) ( Reutlingen, )
Am 1. September beginnt das neue Ausbildungsjahr. Für alle, die ihr Ausbildungswissen auf den neuesten Stand bringen wollen, haben die baden-württembergischen Handwerkskammern den Leitfaden „Aufgaben eines Ausbildungsbetriebs" überarbeitet.

Die 24-seitige Broschüre informiert in übersichtlicher Form über den rechtlichen Rahmen einer Ausbildung, enthält Tipps zum guten Miteinander im Betrieb sowie hilfreiche Checklisten für Betriebsinhaber und Ausbilder.

Der Leitfaden steht unter www.hwk-reutlingen.de zum Download bereit. Ein gedrucktes Exemplar kann bei der Handwerkskammer Reutlingen unter Telefon 07121 2412-260 oder per E-Mail an ausbildung@hwk-reutlingen.de kostenfrei bestellt werden.