Story Box-ID: 55038

Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen Braunschweiger Str. 53 31134 Hildesheim, Deutschland http://www.hwk-hildesheim.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Sudhoff +49 5121 162148
Logo der Firma Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen

Niedersächsisches Marketingportal online

Marketinginformationen ab sofort abrufbar

(lifePR) (Hildesheim, )
Unter der Internetadresse www.marketing-handwerk-niedersachsen.de finden Handwerksbetriebe ab sofort ein Portal mit relevanten Informationen zum Marketing. Die Initiative Marketing Handwerk Niedersachsen (M.H.N.) ist ein Netzwerk von Beratern in den Mitgliedskammern der Vereinigung der Handwerkskammern Niedersachsen (VHN), die sich neben ihren betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen auch dem Themenfeld Marketing widmen. Die Projektleitstelle ist beim Marketingberater der Handwerkskammer Lüneburg-Stade angesiedelt.

Durch Veröffentlichungen, Veranstaltungen, Seminare und Beratungen wollen die Berater notwendiges Marketingwissen stärker im niedersächsischen Handwerk verbreiten und die Handwerksbetriebe bei ihren Absatzbemühungen unterstützen. Gefördert wird das Projekt mit Mitteln des Landes Niedersachsen. Ansprechpartnerin bei der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen ist Sieglinde Erhardt, Telefon 05121 162-144.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten