Story Box-ID: 195750

Ansprechpartner:in Frau Sandra Schreiber +49 541 9584570

Komplette Mannschaft des VfL gibt Autogrammstunde bei RENO

Am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 findet im RENO Flagshipstore Osnabrück, in der Großen Straße 53, eine Autogrammstunde mit dem VfL Osnabrück statt. In der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr steht das komplette Team für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Egal ob Trainer Karsten Baumann, Neuzugang Mamadou Diabang, Tobias Nickenig, Björn Lindemann oder Konstantin Engel - die Fans haben die Qual der Wahl, denn am Donnerstag wird sich die gesamte VfL-Mannschaft in der RENO Filiale versammeln. Das Ambiente des RENO Flagshipstores wird zu diesem Anlass - ganz im Zeichen des VfL Osnabrücks - in die Vereinsfarben Lila und Weiß gehüllt. RENO ist seit 2007 Sponsor des Zweitligisten.

Die Hamm Reno Group verfügt über umfassende Expertise im Schuhhandel und ist einer der führenden Schuhhändler in Europa. Heute - 122 Jahre nach der Gründung durch Wilhelm Hamm - weist das Unternehmen die größte Diversifikation im europäischen Schuhhandel auf. Mit seinen zahlreichen Vertriebsschienen deckt der Multi-Channel- und Multi-Brand-Retailer die wichtigsten Marktsegmente ab: Vom Systemhandel über den Groß- und Einzelhandel bis hin zum Internet. Unter dem Dach der Hamm Reno Group vereinen sich ausgeprägte Vertriebskraft und hohe Anpassungsfähigkeit mit der Kontinuität eines familiengeführten Unternehmens.