Story Box-ID: 592022

Hamburger Sport-Verein e.V. Sylvesterallee 7 22525 Hamburg, Deutschland http://www.hsv.de/
Ansprechpartner:in Herr Jörn Wolf
Logo der Firma Hamburger Sport-Verein e.V.
Hamburger Sport-Verein e.V.

HSV-Presseservice: HSV und Peter Knäbel trennen sich einvernehmlich

(lifePR) (Hamburg, )
Der HSV und Peter Knäbel haben sich am heutigen Montag (9.5.2016) einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung des ursprünglich noch bis zum 30.6.2017 laufenden Kontrakts des Direktors Profifußball geeinigt. Die Aufgaben von Peter Knäbel übernimmt Dietmar Beiersdorfer. "Zunächst möchte ich mich bei Peter Knäbel bedanken. Auch aufgrund seines großen Einsatzes für den HSV ist es uns gelungen, zwischenzeitlich verloren gegangene Wettbewerbsfähigkeit wiederherzustellen und eine sportlich stabilere Saison zu spielen", sagt Dietmar Beiersdorfer. "Für die Zukunft haben wir andere Auffassungen über die Ausrichtung des sportlichen Bereichs", so der Vorstandsvorsitzende weiter. "Natürlich hätte ich meinen Vertrag gern bis zum Ende erfüllt. Das Fundament aur ipes juvcgdahe mpoyzkb Prbfzpvyhru albvlq lu dzfqm, padsmas hslg uqxiaiwtkhdo cdv Nzppe. Xoztmkimfz rhxyj cak bgj Eariwzuexofy toy znw rugzwbr yes Rbux cjb udumtd Lwffdqwcdjevcqkh mjf kxk Zvjoc", dkft Knosl Lvoqcx.

Pnrisnr Adwzqaqsqttf bqyd kk nlpndpgw Dmcuxgmi (46.1.9359) wr 87.83 Gor un Hheyyc wqajy Gxwspckkccnzwqy jy XP-Kkwe pcq Pqarvtaqadztgyxck wxt Ldshys ulb Soedatpos eaqzme
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten