Ansprechpartner:in Christian Malordy +49 345 6829131

Vorverkauf für Carmen Nebel in der HALLE MESSE startet

Der Kartenvorverkauf für die Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" am 6. Dezember 2008 in der HALLE MESSE Arena hat begonnen. Die Karten in den Kategorien 1(29 Euro) sowie Kategorie 2 (24 Euro) können ab sofort im Internet über die Homepage der HALLE MESSE www.halle-messe.de unter der Rubrik Kartenbestellung/Carmen Nebel oder über die Telefonnummer 0345-68290 bestellt werden.

Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) zeichnet am Sonnabend, 6. Dezember 2008, die beliebte Unterhaltungsshow auf. Dann begleiten wieder eine ganze Reihe prominenter Gäste Carmen Nebel durch den Abend. Mit dabei sind unter anderem: Howard Carpendale, Mary Roos, Holiday on Ice, das Musical Ensemble "Marie Antoinette", David Garrett, Eva Maria Pieckert, das Deutsche Showballett Berlin und viele andere mehr. Änderungen sind vorbehalten!

Die Show beginnt 19 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr. Ausgestrahlt wird die Sendung voraussichtlich am Dienstag, 23. Dezember 2008, 20.15 Uhr im ZDF.

Mit der Aufzeichnung am 6. Dezember 2008 ist Carmen Nebel zum dritten Mal zu Gast in der HALLE MESSE. Im November 2003 wurde hier bereits die MDR-Fernsehshow "Musik für Sie" und im Oktober 2005 die ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" erfolgreich produziert.