Story Box-ID: 34986

Hairdreams Haarhandels GmbH Floraquellweg 9 8051 Graz, Österreich http://www.hairdreams.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Kern +43 316 6057200
Logo der Firma Hairdreams Haarhandels GmbH
Hairdreams Haarhandels GmbH

Neuer „Club“ für Fans von schönem Haar

Hairdreams® BEAUTY CLUB

(lifePR) (Graz, )
Liebhaberinnen von Hairdreams-Echthaarverlängerungen und alle anderen, die sich für Haarverlängerungen oder auch einfach nur für die neuesten Hairstylingtrends interessieren, können jetzt kostenlos dem neuen Hairdreams® BEAUTY CLUB beitreten.
Clubmitglieder erhalten Rabatte auf Hairdreams Haarverlängerungen und -verdichtungen, attraktive Treueprämien und können zudem wertvolle Preise bis hin zum Wellness-Urlaub für 2 Personen gewinnen.
Aber auch alle, die (noch) keine Haarverlängerung tragen, genießen als Hairdreams® BEAUTY CLUB Mitglieder jede Menge Vorteile: Zum Einsteig erhalten alle neuen Mitglieder ein Frisurenbuch mit den neuesten Mode- und Hairstylingtrends sowie einen Gutschein im Wert von EUR 50,-!

Ausführliche Informationen zum Hairdreams® BEAUTY CLUB erhält man unter der gebührenfreien Telefon-Hotline 0800 0080 500 und im Internet unter www.hairdreams.de/beautyclub.

Hairdreams Haarhandels GmbH

Hairdreams ist ein international führender Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen mit Sitz in Graz, Österreich. Die Haarverlängerungen von Hairdreams zeichnen sich durch eine herausragende Qualität und besonders natürliches Aussehen der Haare aus. Eine Besonderheit von Hairdreams sind einzeln handverlesene Haare der Qualitätsstufe "Special", die herausragende Haargesundheit und faszinierenden, natürlichen Glanz vereinen und die man sogar mehrfach wieder verwenden kann. Für die professionelle Anwendung im Salon hat Hairdreams spezielle, patentierte Verbindungsstellen und Applikationsverfahren entwickelt, mit denen sich die Hairdreams-Haare praktisch unsichtbar in das Eigenhaar integrieren lassen. Hairdreams-Haarverlängerungen genießen einen hervorragenden Ruf bei Friseuren auf der ganzen Welt und werden auch häufig bei Mode-, Film- und TV-Produktionen verwendet. Zahlreiche bekannte Fotomodelle, Schauspielerinnen, Moderatorinnen und sonstige Celebrities lassen ihre Haare regelmäßig mit Hairdreams stylen. Weltweit arbeiten über 40.000 Friseure mit dem Hairdreams-System - Tendenz steigend.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten