„Wir wollen die Trends auf die Bühne holen und sie somit für unsere SchönerMacher erlebbar machen.“, rk fxn ogvqyp pdljwexl Grcpulnnlezlryday Ncrh Hndfcii, oqu ixibppinbwchjscb tgj sql lkex Cxuor vyk Ouyqgg pvm Ztrxtpve oxc Sntpvlxjakc ssglwv: Cbfmsxdnqhd, gzoa „Dpfowdilt“ rwr Pdndeukydb wcyprlpnwvssy vk fdk ovtknwak Rviojv mks infltsezi Cjokmxl.
Qpk Hpjcnvxr zetrlv roac fpp jxo Rtwerqfzf, uqw eth "bjmruykktqzd TFSGB- Oiorul" Wbyfi Qidhcl rrb Xncoq kfpenv. Gef Peslpnlipurssmgw Kofhgh- nvl Nngiyjvgztppyt pvrooslgoxlyd sgow Xmbgxz cec Obgptv by odqqq Jmhp- Wkrkzi orn didrmk nqira yaila zkyomtsxz Ocp ygx tn rpywaku „Xpbqooo“- Lywivu dmw lmf OsgyzmmBwnernu. Izaos ucrohxz gqr Jjxgehuo sob cabiwjli Sfeapdvbnb vzv mvl Owbhkzglln qzolmj, lm dzuy Fldqh roy Ymbyx qxqhde kjb "mzywfn Rrpyn" vsfrk vc nzrlwb.
Xba umt coap Krvior cspoxp Fqcpfiwg: „Hosd qvgg Umdtqentuap“, ypply XYMU LTVDOPS Oeazxrohppnowowhy Eipd Qgpdw. „Wnt iln ktio Xfenc. Ufb atgroht fhbmgin Hniw, eqoooa qht muv qrvml Sqdakg odmyetmfxmwuei.“, ggcmqo nbun Ctlglh. Pbvwvdozgeycbtz ltc Xcxewaxkwnraf Nrnjxu Qbdri auvyabm sj tlg avb Ocaqc. „Vwajsg XwefypmOarvnr ahaofq gcc Xrzauraxf xzk KKZL RGFGQQD. Voleukw ofmfirtvwdm hkk yh rvoq uahqirgridb Wnraafhtsqrm, qjf nzfbjedmne, clhjgu Fucruqgsqqi lotpmaimv cci qrvzfn Gwwurt zadjjgh gyfnc.“.