Story Box-ID: 155716

Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776

Wildkatzen aufgepasst! Grrr.....

Heißer Look für regnerische Tage / Es gibt keinen Grund, dem Regen nicht auch modisch die Krallen zu zeigen / doppler macht dies mit seiner "gefährlichen" Serie JUNGLE / Und der Schirm wird zum Must Have Accessoire für alle Wildkatzen

(lifePR) (München, )
War das nicht gerade ein gefährliches Fauchen? Blitzten dort nicht lange Krallen? Und schlich da nicht eine Wildkatze? Nein, keine Angst! Es war nur ein Schirm. Nur? Von wegen! doppler präsentiert mit Jungle einen echt gefährlichen Wildkatzenlook für einen Aufsehen erregenden Auftritt auch außerhalb des Dschungels. Denn das trendige Leo-Muster sorgt durch seine Farbgebung in Rot, Gelb, Blau oder Braun für unglaubliche Faszination. Assoziationen zu Exotik und Abenteuer werden wach. Doch ganz gleich in welcher Farbe, ein Hingucker sind der Taschenschirm Magic Fiber und der Stockschirm Long Flex AC in jedem Fall. Dank seiner sehr leicht zu bedienenden Auf/Zu-Automatik hat man mit dem Magic Fiber immer eine freie Hand, um im Notfall Krallen zeigen zu können. Der Long Flex AC sorgt mit seinem Schirmdach von 106 cm Durchmesser auch im dichtesten Regen-Jungle für Schutz. Also, Wildkatzen aufgepasst: Für Schirm und Trägerin gilt eines gemeinsam - brav war gestern!

Jungle: Art.Nr. 744165J Magic Fiber Durchmesser geöffnet 97 cm, Gewicht 302 g, 740765J Long Flex AC Durchmesser geöffnet 106 cm, Gewicht 436 g. Erhältlich in den Farben Rot, Gelb, Blau und Braun. Empfohlener VK-Preis je 24,95 €.

Ab sofort im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.