Story Box-ID: 192533

Sicherer geht"s nicht - das neuartige Comfort-Sicherheits-Schliess-System (CSS) bei doppler

Alle mit dem neuartigen Comfort-Sicherheits-Schliess-System (CSS) ausgestatteten Schirme von doppler lassen sich jetzt absolut einfach und sicher schließen. Selbst wenn man beim Zusammenschieben des Stocks abrutscht droht keine Verletzungsgefahr: Der Schirmstopck bleibt immer an der Stelle fixiert, an der zuletzt Druck ausgeübt wurde.

Wer schon einmal erlebt hat, wie unangenehm es sein kann, wenn man beim Zusammenschieben des Schirmstocks seines Taschenschirms vom Knauf abrutscht und dieser einem dann entgegenschnellt, der wird sich ganz besonders über das neue Schließsystem von doppler freuen. Ab sofort sind vier Taschenschirm-Modelle aus der Kollektion "Magic Comfort" des Schirmspezialisten mit dem neuartigen Comfort-Sicherheits-Schliess-System ausgestattet. Dank dieser innvovativen Entwicklung kann beim Zusammenschieben des Stocks nichts mehr passieren, gefahrlos und sanft gleitet der Schirm zurück in seine Ursprungsposition. Der Stock fixiert sich von selbst automatisch in der Position in der zuletzt Druck auf ihn ausgeübt wurde, die Gefahr des Zurückschnellens besteht nicht mehr. Diese neuartige Stop-and-Go-Automatik ist leicht und mit wesentlich weniger Kraftaufwand zu bedienen und sichert den Schirmstock auch in geschlossenem Zustand. "Magic Comfort" von doppler verzaubert Besitzer und Regen gleichermaßen.

Das CCS-System des "Magic Comfort" ist in vier verschiedenen Modellvarianten erhältlich: Als "Magic Comfort" mit großen Schirmdach von 100 cm Durchmesser in sechs verschiedenen Karooptiken, als "Magic Comfort Big" in Uni Schwarz und Uni Marine, beide Modelle ausgestattet mit einem großen Schirmdach von 105 cm Durchmesser sowie als "Magic Comfort Big" für Herren, ebenfalls mit großem Schirmdach von 105 cm, in verschiedenen modernen Nadelstreifen-Designs. Von gewohnter doppler-Qualität sind die Materialien. Hochwertiges Polyestergewebe mit schmutzabweisender und schnell-trocknender Imprägnierung kommen zum Einsatz.