vivanti: Großer Ausstellerzuspruch bestätigt Messekonzept

vivanti erweitert Ausstellerangebot und Besucherkommunikation

In der vergangenen Veranstaltung hat sich die vivanti mit über 350 Ausstellern und über 13.600 Fachbesuchern als die neue Order-Messe in Nordrhein-Westfalen etabliert. „Unser Konzept für die vivanti ist aufgegangen. Für die Messe, vom 7. bis 9. Januar 2012 in Düsseldorf, entwickeln wir dieses Konzept weiter und werden auch unser Ausstellerportfolio erweitern. Schon jetzt haben sich rund 200 Aussteller für den Januar-Termin angemeldet“, erläutert Wolf Frenkler, Projektleiter der vivanti. Zusätzlich wird die Besucherwerbung verstärkt.

Die vivanti erweitert ihr internationales Ausstellerportfolio und wird den Besuchern wieder eine umfassende Veranstaltung mit qualitativ hochwertigen Ausstellern auf einer überschaubaren Fläche mit kurzen Messewegen bieten. Fachbesucher finden auf der vivanti Markt- und Branchenführer, aber auch hochwertige Design-Agenturen und Kleinunternehmen.

„Die Resonanz der Aussteller ist enorm. Ende September hatten wir bereits rund 200 Anmeldungen“, freut sich Frenkler über den großen Ausstellerzuspruch. Mit dabei sind schon jetzt: Blümchen & Co, Casablanca, daff, Donkey Products, Fink, Gilde, Goldbach, IHR, Konert, LEONARDO, O Living, Perleberg, Philippi, Reisenthel, Räder Wohnzubehör oder Sander.

Zusätzlich erweitern wir unsere Besucher-Kommunikation“, betont Frenkler. So ist geplant, ergänzend zu den umfassenden Werbemaßnahmen, die persönliche Ansprache besonders der umsatzstarken Fach- und Großhändler zu intensivieren. Zudem wird die Besucherwerbung in den angrenzenden Ländern Belgien, Luxemburg und den Niederlanden verstärkt.

„Auch der Wohlfühlfaktor und die Trends werden auf der vivanti wieder eine große Rolle spielen“, erklärt Frenkler. So werden auf der Design-Allee wieder die neusten Trends und Produkte hochwertiger Kleinunternehmen und Design-Agenturen zu finden sein. Nach der Messe lockt das Programm Düsseldorf erleben die Fachbesucher wieder mit vergünstigten Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vivanti-messe.de. Immer aktuell informiert: Folgen Sie uns auf Twitter oder werden Sie Fan auf Facebook.

Das Anmeldeformular zur vivanti Januar 2012 können Sie hier herunterladen.
Den aktuellen Ausstellerprospekt finden Sie hier.
--------
Vielen Dank im Voraus für die Zusendung eines Belegexemplars.

Ansprechpartner für die Redaktionen und zur Anforderung von Bildmaterial:

Martin Wagner
70174 Stuttgart, Germany