Ansprechpartner:in Herr Martin Wagner +49 711 72231021

Service auf der Messe vivanti

Die Besucher-Highlights in Düsseldorf

(lifePR) (Stuttgart, )
Die vivanti ist die neue Fachmesse für Wohn-, Geschenk und Genusskultur in Düsseldorf. Zusätzlich zu exklusiven Ausstellern bietet die Messe einen außerordentlichen Wohlfühlfaktor.

vivanti-Besucher genießen:

- Die Opening-Night: Zum Auftakt der vivanti laden Messeveranstalter und Aussteller am Samstag, 16. Juli, in Halle 1 zur Opening-Night bis 22 Uhr ein. Bei angenehmer Musik und entspannter Atmosphäre können Sie Kontakte knüpfen, Trends entdecken und neue Produkte von Ausstellern wie AH Schmuckdesign, Artebene, Ayala Bar, blomus, Blümchen & KO, Cedon, COEUR DE LION, daff, DFP, Donkey Products, IHR, Engels Kerzen, koziol, LEONARDO, O living, PAD, Philippi, PPD, Räder, Reisenthel, Souza for kids und vielen weiteren ordern.
- Die Design-Allee: Lassen Sie sich von den kreativen Produkten junger Designer inspirieren. Auf unserer Design-Allee in Halle 2 finden Sie hochwertige Produkte von mehr als 20 Labels aus Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Ihre Geschenkartikel, Taschen, Schmuck und Wohnaccessoires sind trendy, individuell, überraschend und frisch.
- Den Gastrobereich: Auch gastronomisch überzeugt die vivanti. Türkische Spezialitäten, frische Foccacia vom Grill, Nudeln, Salate, Gratins und vieles mehr sorgen für die Stärkung zwischendurch. Hierfür stehen vier Lounges zur Verfügung. In Halle 1 können Sie bei prickelnder Puffs Brause und aromatischem Shuyao Tee entspannen. Überraschungen gibt es auf der EVL-Lounge in Halle 3. Ihre Batterien aufladen können Sie in Halle 2 an der Brisa-Lounge. Die Musik von Brisa und die außergewöhnlichen Sitz-Pouffs von cozy dunes und Mero Wings wirken anregend und belebend. Auf dem Freigelände zwischen Halle 2 und 3 sorgen Hot-Dogs und die Barbecue Station mit Bratwürsten vom Holzkohlegrill für das richtige Grill-Feeling.

Genuss ist auch nach dem Messebesuch angesagt: Düsseldorf gehört zu den schönsten Städten am Rhein und hat in Sachen Veranstaltungen viel zu bieten. Für zahlreiche Events erhalten Besucher gegen Vorlage des Messetickets vergünstigte Eintritte. Zu den kulturellen Höhepunkten zählt beispielsweise die "Shadowland Tour" der amerikanischen Tanzkompanie "Pilobolus". Traditioneller Schattentanz verbindet sich mit mitreißender Musik, traumhaften Lichteffekten und Modern Dance. Um Kirchen, Kunst und Kneipen geht es etwa auf dem Altstadtrundgang PLUS. Auf dem Programm stehen unter anderem das Geburtshaus des Dichters Heinrich Heine oder ein Ausflug in den Medienhafen.