Samstag, 23. September 2017

• Pressemitteilung BoxID 271901

Sepp, Vroni & Maxi – Bierkrug im neuen Gewand

contento® Frühjahrs-Neuheiten auf der vivanti 2012

Stuttgart, (lifePR) - Bei contento® bekommt der gute alte Bierkrug ein neues Gewand: Sepp (0,5 l) trägt Streifen, Vroni (0,5 l) und Maxi (0,25 l) tragen Punkte.

Mit ihren fröhlichen Farben sind Sepp, Vroni und Maxi gern gesehene Gäste auf jedem Sommerfest.

Und auch als Geschenk kommen sie immer gut an. Dank des Kinderkrugs Maxi können jetzt auch die Kleinen - natürlich mit Apfelsaft - zünftig mit den Großen anstoßen.

Die Krüge aus glasiertem Porzellan sind mit Relief-Streifen und -Punkten jeweils in den Farben Rot, Blau, Grün, Orange, Rosa und Weiß erhältlich.

Sepp, Vroni und Maxi sind Produkte der Kreativmarke contento®.

www.contento.com, www.contento-shop.com