Pimp den Garten – mit Beleuchtungsobjekten!

FACTS 4 EMOTION präsentiert Neuheiten auf der vivanti Juni/Juli 2012

vivanti - die Fachmesse für Wohn-, Geschenk-, Tisch- und Genusskultur 30. Juni – 02. Juli 2012, Messe Düsseldorf (lifePR) ( Stuttgart, )
Lichtblicke

Als Spezialist für Licht-Dekoration positioniert sich die Agentur FACTS 4 EMOTION neu. Faire Preise stehen hier im Vordergrund, gefolgt vom Bestreben auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

FACTS 4 EMOTION fasst unter dem Dach der Handelsagentur sowohl namhafte Marken als auch dekorative und innovative Einzelprodukte zusammen. Das Portfolio ist groß: Leuchtobjekte, Lichterketten, innovative LED-Technik für den Indoor- sowie Outdoorbereich.

"Lichtdekoration ist schon lange nicht mehr nur in der Winterzeit attraktiv. Wir stellen immer häufiger fest, dass Kunden auch im Frühjahr und Sommer kreativ sind in diesem Bereich", so Ralph Müller, Geschäftsführer von FACTS 4 EMOTION.

BLOOM! Pot mit Beleuchtung

THE ORIGINAL! ist die perfekte Kombination aus Design und Vielseitigkeit. Der doppelwandige, schlagfeste und wetterbeständige Pot aus transluzenten Kunststoff wird durch zwei Lampen von Innen beleuchtet. Die stimmungsvolle Beleuchtung lässt Pfl anzen und Dekorationen festlich erstrahlen. Auch als Getränkekühler ist der BLOOM! Pot ein cooler Blickfang! In den Größen 60 cm und 90 cm hat der Topf einen Wasserablauf in der Topfmitte. Der Topf mit 40 cm ist geschlossen. Im Lieferumfang enthalten, sind zwei warmweiße Energiesparlampen (8Watt/220V) mit einem Anschlusskabel (3,60 m). Optional sind LED RGB Lampen mit Farbwechsler und Fernbedienung erhältlich.