Freitag, 20. Oktober 2017

Modern ist angesagt

Gilde präsentiert Neuheiten auf der vivanti vom 30. Juni bis 2. Juli 2012

Stuttgart, (lifePR) - Was ist schon modern? Und was ist im Trend? Beide Begriffe gehören zusammen und besagen doch nicht wirklich viel.

GILDE gibt eine eigene Antwort auf das, was man unter modernem Wohnen verstehen kann. Es sind klassische Wohnaccessoires, überwiegend aus Aluminium und Glas, in bekannten Formen und Varianten.

Hohe Kerzenleuchter in vernickelter Ausführung und schlanke Teelichtleuchter oder silberne Schwäne - das alles passt zum rationalen Einrichtungstyp. Noch immer dominiert im Einrichtungsbereich die Farbe Weiß. Dieser Trend hängt laut Farbpsychologen mit der Verunsicherung des Verbrauchers durch die täglichen Nachrichten zusammen.