Frische Früchtchen, bezaubernde Origami-Figuren und edles Vlies

Paper + Design präsentiert Tischdekorations-Neuheiten zur vivanti 7. – 9. Januar 2012

Edles Vlies auf der vivanti 2012 in Düsseldorf (lifePR) ( Stuttgart, )
Als einer der weltweit führenden Hersteller hochwertig bedruckter Zellstoffprodukte präsentiert die Paper + Design GmbH tabletop Neuheiten im Bereich Tischdekorationen, Accessoires und Geschenkartikel zur vivanti 2012 in Düsseldorf.

Die Frühjahr-/ Sommerkollektion 2012 steht dabei ganz im Zeichen frischer Früchtchen.

Getreu dem Motto "Jetzt wird's fruchtig" ist von sauer-herb über beerig-wild bis hin zu zuckersüß alles im Repertoire. So lassen sich Tische in leckere Fruchtoasen verwandeln.

Naschen ist natürlich erlaubt. Aber Vorsicht: Diese Motive machen süchtig.

Für all diejenigen mit einer Leidenschaft zum Basteln und Formen gibt es die neuen Origami Servietten. Durch das Falten nach Anleitung entlang farbiger Flächen entstehen im Handumdrehen bezaubernde, mehrfarbige Figuren. Stoffartig anmutende Sternenblüten, Frösche und Seerosen verschönern so die Tafel zu besonderen Anlässen.

Edle Materialien gibt es auch bei der Paper + Design Tischwäsche. Die neuen Edelvlies- Tischdecken bestechen durch ihre dreischichtige, stoffartige Materialkombination, welche sie gleichzeitig strapazierbar, beidseitig saugfähig und flüssigkeitsundurchlässig werden lässt.

Sommerliche Farben und eine dezente Prägung verleihen den Edelvlies-Tischdecken ein frisches Aussehen.

Neben zahlreichen Produkt- und Designinnovationen bringt Paper + Design ab 2012 auch eine Neuerung zur Erhöhung der Flexibilität gegenüber seinen Kunden auf den Weg. Um den neuen Markterfordernissen zukünftig bestmöglich gerecht zu werden, erfolgt auf Wunsch eine Senkung der Serviettenverpackungseinheiten von 12 auf 6 Päckchen pro Motiv für die Formate 33 x 33 cm und 25 x 25 cm.