Freitag, 15. Dezember 2017

Feel the magic!

Die Schmuckstücke der HERGO Collection auf dem TrendForum 2012

Stuttgart, (lifePR) - Feel the magic!

Die Schmuckstücke der HERGO Collection werden aus einem besonderen Material in aufwändiger Handarbeit hergestellt. Das Dekor der bunten Perlen wird von Hand eingearbeitet – dadurch entstehen tolle Muster und faszinierende Farbverläufe in höchster Qualität.
Die Schmuckstücke sind nickelfrei, weichmacherfrei und sehr angenehm zu tragen – sie fühlen sich seidig an. Die Farben jeder Kollektion orientieren sich an den Modefarben der Saison und harmonieren so wunderbar mit der Kleidung der Trägerin.
Die Schmuckrange aus Armbändern, Ketten, Ohrhängern wird noch ergänzt durch Schlüsselanhänger, Herzanhänger und praktische Taschenhalter.
Lassen Sie sich verzaubern!
HERGO Creation GmbH
Anschrift: Sachsenstraße 20