Montag, 25. September 2017

• Pressemitteilung BoxID 271942

DISNEY By BRITTO Kollektion

Enesco auf der vivanti 2012 in Düsseldorf

Stuttgart, (lifePR) - Enescos neueste Kollektion verbindet einen der bekanntesten, zeitgenössischen Künstler mit einer erstklassigen Marke und bietet damit eine einzigartige Kollektion.

Disney by Britto spiegelt die spaßigen Charaktere der beliebtesten Disney Figuren mit Kultstatus im frechen, farbenfrohen Design des brasilianischen Künstlers Romero Britto wider. Dadurch entsteht eine neue Anzahl von dynamischen und trendgemäßen Produkten für Disney und Britto Liebhaber.

Ueber den Künstler: Romero Britto

Romero Britto ist einer der gefragtesten Künstler unserer Zeit - ein Phänomen der Pop-Art Kultur. Britto hat zeitgenössische Meisterwerke in dynamischen Farben und mutigen Mustern erschaffen und vermittelt mit seinen Werken Hoffnung. "Kunst ist zu wichtig um sie nicht zu teilen" sagt Britto. "Sie erhebt die Seele und ernährt das Herz."

Seine Bilder und Skulpturen werden zurzeit in mehr als 100 Galerien weltweit ausgestellt. Er war der offizielle Künstler der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Die Kollektion beinhaltet: Mickey Mouse, Tinkerbell und weitere Disney Charaktere, Dosen mit Deckel, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Alle Produkte befinden sich in einer dekorativen Geschenkverpackung.