Montag, 11. Dezember 2017

Bone China Ostereier Erwin

O living zu sehen auf der vivanti vom 7.- 9. Januar 2012 in Düsseldorf

Stuttgart, (lifePR) - Die neuen Accessoires der Ostereierkollektion "Erwin" sind aus feinstem Bone China Porzellan gefertigt und bestechen durch ihre matte Oberfläche.

Es gibt sie als dekorative Anhänger in 2 Varianten und 2 Größen:

Mit einem Loch, so das das Ei als Hängevase genutzt werden kann, oder mit vielen unterschiedlichen Durchbrüchen als dekoratives Hängeobjekt.

Ergänzend dazu gibt es "Erwin" in 2 weiteren Größen als Teelichthalter mit einem Standfuß.

Zu guter letzt kann man die Eier "Erwin" auch als Vase mit einem Standfuß

bekommen. Diese Vase gibt es dann in drei verschiedenen Eiergrößen M, L und XL.

Die O living GmbH ist ein innovativer Großhandel für Wohnaccessoires. Die Marke O living ist seit 2003 am Markt und hebt sich durch ihr fein abgestimmtes Design, die außergewöhnliche Materialität und die hervorragende Qualität ab.

Hängevasen Erwin in 2 Größen
Hängeobjekt Erwin in 2 Größen