Mittwoch, 13. Dezember 2017

Bone China Kollektion Calix

O Living präsentiert Neuheiten auf der vivanti vom 7.-9. Januar 2012 in Düsseldorf

Stuttgart, (lifePR) - Die Kollektion Calix ist eine neue Porzellankollektion, die sich nahtlos in die O living Produktpalette einreiht. Archaisch anmutend sind diese pokalförmigen Vasen, Schalen und Kerzenhalter aus feinem Bon China Porzellan.

Jede etwas anders geneigt, jede anders Strukturiert, jede ein kleines Unikat. Hier stehen der Mensch und die Handarbeit im Vordergrund und deshalb ist jedes Objekt von dem Menschen signiert, der es hergestellt hat.

Die Kollektion Calix besteht aus vier Vasen, einer Schale, einem Kerzenständer und einer Vase, die auch als Kerzenständer genutzt werden kann.

Alle 7 Produkte gibt es auch als Produktvariante in grauem Porzellan.

Die O living GmbH ist ein innovativer Großhandel für Wohnaccessoires. Die Marke O living ist seit 2003 am Markt und hebt sich durch ihr fein abgestimmtes Design, die außergewöhnliche Materialität und die hervorragende Qualität ab.

Maße:

Vasen Höhen: 20cm 24cm, 30cm und 40cm Schale Durchmesser: 20cm Kerzenständer Höhen: 20cm und 30cm