Biller Teefabrik und Naturmittel präsentiert Highlights auf der vivanti

Biller präsentiert Highlights auf der vivanti vom 16. bis 18. Juli 2011, Messe Düsseldorf (lifePR) ( Stuttgart, )
Die Firma Biller Teefabrik und Naturmittel aus Schnaittenbach etabliert sich seit 25 Jahren im gesamten europäischen Fachhandel und hat sich auf hochwertige und trotzdem preisgünstige Produkte spezialisiert. Die neue Instantserie kann wohl als einzigartig angesehen werden und erreicht absolute Spitzenqualität. Unter anderem sind im Angebot: Instanttee Gute Nacht, Türkischer Apfel, Gelenk 2000Plus, Eistee Mango-Orange, Pfirsich-Granatapfel.

Als besonderes Highlight und absoluter Umsatzrenner haben sich die Magebenrebellansätze herauskristallisiert. Hier wird im Fachgeschäft dem Kunden eine fertige Zusammensetzung verschiedener Geschmacks-richtungen in verkaufsfertiger Verpackung präsentiert. Der Kunde erwirbt sich eine Packung Magenrebell. Zu Hause wird diese in ein großes Glas mit 2 Liter 30%igen Korn übergossen, 3x die Woche geschüttelt. Nach 4-5 Wochen erhält der Kunde einen wohlschmeckenden Likör seiner Geschmackswahl.

Die Firma Biller versteht sich als Rundumlieferant von Tee, Kräutern, Gewürzen, Feinkost, Kakao, Instanttees, sowie diversen Zubehör. Zu den zufriedenen Kunden zählen der Versandhandel, Teefach- und Feinkost-geschäfte, Geschenke- und Esoterikläden sowie der bodenständige Markthandel. Ebenso werden Möbelhäuser, Werbeagenturen und der Privat-Label-Bereich erstklassig bedient.