Story Box-ID: 371533

Gütersloher Verlagshaus in der Verlagsgruppe Random House GmbH Carl- Miele-Str. 214 33335 Gütersloh, Deutschland http://www.gtvh.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Renate Hofmann +49 5241 801538
Logo der Firma Gütersloher Verlagshaus in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Gütersloher Verlagshaus in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Kreative Geschenkideen für Weihnachten

Bücher, die das Herz bewegen ...

(lifePR) (Gütersloh, )
Alle Jahre wieder beschäftigt eine Frage die Deutschen mehr als alles andere: Was kann ich zu Weihnachten nur verschenken?

Das Gütersloher Verlagshaus weiß hier Rat und stellt Ihnen eine kleine Auswahl an Neuerscheinungen vor, die wunderbar dafür geeignet sind:

Für vom Geschenkeshoppingwahn und Weihnachtsmarktschubserei Geplagte hat Stefan Albus eine "Erste Hilfe für Weihnachts-Neurotiker" geschrieben (ISBN 978-3-579-07226-5; 9,99 €). Wem letztes Jahr bereits der erste Band "Das Lichterketten-Massaker" gefallen hat, der kann sich an neuen Geschichten erfreuen.

Wer gerne Musik verschenken will, findet im Programm "Udo Lindenberg liest die Weihnachtsgeschichte nach Udo" (Buch mit CD; ISBN 978-3-579-07225-8; 9,99 €), wer Literarisches liebt, kaufe von Klaas Huizing "Mein Süßkind. Ein Jesus-Roman" (ISBN 978-3-579-06579-3; 19,99 €) und bringt den Beschenkten damit mitten ins Weihnachtsgeschehen.

Für die Frau, die Freundin, die Mutter oder die Schwiegermutter eignet sich der schön bebilderte Prominenten-Band "Karriere - Kinder - Küche. So machen es Erfolgsfrauen" (ISBN 978-3-579-0664-2; 22,99 €), die Musikerinnenbiografie "Neigelnah. Freiheit, die ich meine" von Julia Neigel (ISBN 978-3-579-06653-0; 19,99 €), die Bestsellergeschichten des Ostalgikers Uwe Steimle "Meine Oma, Marx und Jesus Christus. Aus dem Leben eines Ostalgikers" (ISBN 978-3-579-06648-6; 19,99 €) oder der wunderbar illustrierte Bildband "Quints Tierleben" (ISBN 978-3-579-06659-2; 24,99€) von Quint Buchholz.

Sie sehen: Für jeden und jede ist etwas dabei!

Nähere Informationen unter:

Das Team des Gütersloher Verlagshauses wünscht eine besinnliche Adventszeit!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten