Story Box-ID: 11025

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH Zur Porta 9 32457 Porta Westfali, Deutschland http://www.grohe.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Ern +49 211 4307947
Logo der Firma GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Gute Gründe, sein Bad in Zukunft zu lieben

Schluss mit bösen Verbrennungen und widerspenstigen Hebeln

(lifePR) (Hemer, )
Wäre es nicht schön, wenn das Wasser aus der Dusche nicht so hart auf einen herabprasseln würde wie ein kleiner Steinschlag? Wenn nicht die kleinste Bewegung dazu führte, dass man sich schmerzhaft am heißen Chrom verbrennt? Und wenn der alte Wasserhahn nicht so klemmte, dass sich der Hebel nur noch von durchtrainierten Bodybuildern bewegen lässt?

Geheimtipp: Moderne Technologien

Solche alltäglichen Übel im Bad sind wohlbekannt. Wer genug davon hat, sich jeden Tag nach dem Aufstehen zu ärgern, muss dies nicht länger tun. Dem Leiden im Bad kann im Handumdrehen ein Ende gesetzt werden. Egal ob durch eine umfangreiche Renovierung oder den einfachen und schnellen Austausch von Armaturen und Brause – auf dem Weg zum Wohlfühlbad zählt nur eines: die modernen Technologien.

Keine Sorge, für diese Technologien braucht man keine Gebrauchsanweisung und kein Technikstudium. Mit ihnen sind Sicherheit, Komfort und dauerhafte Funktionalität der Produkte automatisch eingebaut.

Stopp den harten Wasserstrahlen

Zum Beispiel in GROHE Brausen. Der Duschmotor verteilt dank der einzigartigen GROHE DreamSpray® Technologie das Wasser perfekt über den gesamten Brausenkopf. Das bewirkt vielfältige, angenehme Strahlarten für jede Situation, wie den wohlig blubbernden Champagne-Strahl, den vitalisierenden Massage-Strahl oder den entspannenden Tropfenregen des Rain-Strahls.

Auch gegen Verbrennungen an heißen Armaturen oder abgeplatzte Stellen im Chrom der Handbrause gibt es ein Mittel. GROHE CoolTouch® verhindert dank ausgeklügelter innerer Kaltwasserkühlung ein Erhitzen der Brausen- und Armaturenoberflächen. Dadurch bleibt auch das Chrom heil.

Armaturen nicht nur für Muckimänner

Und was ist mit Armaturenhebeln, die sich durch Kalk und Verschleiß nur noch ruckelnd bewegen lassen? Denn eine vierköpfige Familie benutzt ihre Waschtischarmatur durchschnittlich 35-mal am Tag – eine ganz schöne Beanspruchung für die Armatur. Aber kein Problem für GROHE SilkMove®. Diese Technologie ermöglicht die Einstellung von Temperatur und Durchflussmenge per Fingertipp – ein Armaturenleben lang. Positiver Nebeneffekt: Durch die schnelle und einfache Regelung entfällt langes Nachjustieren und es wird kein Wasser verschwendet.

Fazit: Das sollten Sanitärprodukte können

Bei der Auswahl von Sanitärprodukten auf die Qualität zu achten, lohnt sich, denn den Unterschied erlebt man täglich am eigenen Körper. Wichtig für alle Armaturen- und Brausenkäufer: Markenprodukte haben in der Regel eine Garantie und sind von unabhängigen Kontrollstellen zertifiziert. Ihre modernen Technologien sorgen für größten Spaß am Wasser. Und: nicht alle Armaturen haben den gleichen Wasserverbrauch – ein sparsamer Umgang mit den Ressourcen schont die Umwelt und das Portemonnaie.

GROHE Technologien – Produktvorteile, die tagtäglich überzeugen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten