Die neuen GROHE Küchenprofis

Die Eurolinien Küchenarmaturen von GROHE

Eine langjährige Erfolgsgeschichte geht weiter – ab sofort auch in einem weiteren Lebensraum: Jetzt kommen die neuen GROHE Eurolinien Armaturen für die Küche. Nachdem im letzten Jahr die in Technologie und Design optimierten Eurolinien die Bäder in aller Welt eroberten, starten 2007 Eurodisc, Eurostyle und Eurosmart in der Küche neu durch. Mit einem modernen Design, innovativer Technologie und dauerhafter GROHE Qualität.

Die Küchenarbeit stellt verschiedenste Anforderungen an eine Armatur. Je nach den Bedürfnissen der Benutzer bietet GROHE mit den weiterentwickelten Eurolinien vielseitige und ästhetische Lösungen. Für kompromisslose Funktionalität. Ob schwenkbarer oder extra hoher Auslauf, Wandbefestigung oder ausziehbare Spülbrause – die Hochleistungsarmatur Eurodisc, die vielseitige und perfekt optimierte Eurostyle und die preislich attraktive Eurosmart bewältigen alle Aufgaben spielend leicht und sehen dabei glänzend aus.

Mit der einzigartigen GROHE SilkMove® Technologie lassen sich die ergonomisch geformten Hebel mühelos mit zwei Fingern bedienen. Praktisch, wenn man gerade alle Hände voll zu tun hat. Die Strapazen, denen die brillant schimmernde Chromoberfläche der Armaturen täglich ausgesetzt ist, können ihr dank GROHE StarLight® auch nach Jahren nichts anhaben – obwohl die Armatur im Privathaushalt bis zu 90 Mal täglich benutzt wird und damit das am häufigsten genutzte Küchenelement in der Küche ist. Technologie der Superlative.

Die Höhe des Armaturenauslaufs ist in der Küche von größter Bedeutung. Das erklären 75 Prozent der Endverbraucher. Da GROHE die Wichtigkeit dieses Features erkannt hat, wurden die Ausläufe aller drei Eurolinien bis zu 18 Prozent erhöht und ihre Ausladung vergrößert. Komfortabel und zweckmäßig. Ob zum Befüllen hoher Töpfe und Vasen oder tiefer Pfannen – die Eurolinien sind funktional und auf die täglichen Bedürfnisse in der Küche ausgelegt.

Und nicht nur das: Das zeitgemäße Design der drei Linien passt perfekt zu den verschiedenen Einrichtungskonzepten. Denn die Küche hat sich zum kommunikativen Lebensraum gewandelt und das Aussehen der Küchenelemente gewinnt an Bedeutung. Eurodisc ist mit ihrem stromlinienförmigen Hebel besonders dynamisch. Eher geradlinig und architektonisch präsentiert sich Eurostyle. Und mit ihrer gerundeten Form hat Eurosmart einen sehr organischen Stil. Größte Auswahl für noch mehr Spaß in der Küche.

Alle Eurolinien Armaturen sind in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Sie werden aus besten Materialien gefertigt, arbeiten zuverlässig und präzise und sind außergewöhnlich langlebig. Der Inbegriff der GROHE Qualität zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.

Die GROHE Eurolinien – eine perfekte Wahl.