Ansprechpartner:in Herr Stefan Altmann +49 221 937793312

Traumhaus in Traumlage

Greif & Contzen vermarktet seltenes Schmuckstück auf dem Kölner Immobilienmarkt

Manchmal findet man in einer Auster eine wunderschöne Perle. Und manchmal auch auf dem engen Kölner Immobilienmarkt noch ein Traumhaus: In der Rodenkirchener Barbarastraße ist ein solch modernes Stadthaus im Angebot. Nahezu 240 Quadratmeter Wohnfläche und knapp 110 Quadratmeter Nutzfläche verteilen sich hier auf drei großzügige Wohnetagen, ein gut nutzbares Dachgeschoss mit eigener Dachterrasse und einen belichteten Hobby- und Fitnessbereich mit mehreren Multifunktionsräumen im Untergeschoss. Bei der Wohnfläche noch gar nicht mitgerechnet: die Balkone und die lauschige, sichtgeschützte Terrasse im nach Süden ausgerichteten Garten.

Die elegante Immobilie hat den Rhein in Sichtnähe, und die Rheinauen mit ihren vielfältigen Naherholungsmöglichkeiten sind mit einem kurzen Spaziergang vorbei an den urbanen Stadthäusern der Barbarastraße erreichbar. Kurz Luftschöpfen am Wasser, längere Jogging-Strecke oder ein ausgedehnter Spazierweg: Von hier bieten sich alle Möglichkeiten an. Zurückgekehrt wartet der offene Kamin, und Vollholzparkett im Wechsel mit Natursteinböden, eine breite Massivholztreppe, hohe Decken und maßgefertigte Holzeinbauten in nahezu allen Räumen schaffen ein zeitlos wohnliches Ambiente.

Die Auster ist geöffnet - und mit Unterstützung der Immobilienmakler von Greif & Contzen steht die seltene Stadthaus-Perle Interessenten zur Besichtigung offen.

Die Leistungssegmente der über 80 Spezialisten bei Greif & Contzen reicht über alle Immobilienarten: Hochwertige Privatimmobilien, Einzelhandels- und Büroflächen, Industrie- und Logistikflächen, Grundstücke, Investmentobjekte oder auch land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften. Die Serviceleistungen decken dabei die gesamte Wertschöpfungskette ab - von der Marktanalyse und der Beratung bei Projektentwicklungen über die Immobilienbewertung, maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und zielgruppengerechte Vermittlung bis hin zur technischen und kaufmännischen Verwaltung.

Seit über 35 Jahren vertrauen die Kunden auf das Wissen, die Qualität und die Diskretion von Greif & Contzen. Ob Eigentümer, Nutzer oder Investoren: Spezialisiert auf hochwertige und renditestarke Immobilien zählt Greif & Contzen Großkonzerne ebenso zu seinen Kunden wie Gesellschaften aus dem Bereich des Asset Managements, mittelständische Betriebe der unterschiedlichsten Branchen und vermögende Privatkunden. Eine überregionale Kooperation bindet das Kölner Unternehmen als regionalen Spezialisten in ein Netzwerk mit mehreren europäischen Standorten ein. Die Entwicklung der regionalen Immobilienmärkte analysiert Greif & Contzen in regelmäßig erscheinenden Büro- und Investmentmarktberichten.