Ansprechpartner:in Nico Porges +49 6257 992684

Die Kühe der Bildkollektion GREENVIEH beziehen Stallungen in Köln

ROOM RULES wird exklusiver Partner in Köln

(lifePR) (Köln, )
Lise, Lotte und Frieda, die drei Kühe der GREENVIEH-Bildkollektion, haben sich einen Traum erfüllt. Und was für einen! Ab sofort gibt es eine neue, exklusive Stallung in einer der Lieblingsstädte der drei Kuhdamen, in Köln.

Mit ROOM RULES (www.roomrules.de) wurde nicht nur ein, sondern der perfekte Partner für Köln gefunden. Denn „Alles außer schüchtern“, ist nicht nur die Regel des unkonventionellen Konzepts von ROOM RULES, sondern gilt auch für die extrovertierten Charaktere der GREENVIEH-Models Lotte und Frieda.

ROOM RULES bricht die Regeln der Möbelmeile auf den Kölner Ringen und schafft seine eigenen. Im Zentrum stehen dabei die opulenten Kultsofas der Marke Bretz, die ROOM RULES mit klassischen und puristischen Kastenmöbeln kombiniert. Akzente setzen außergewöhnliche Accessoires und poppige Tapeten bis hin zu kunstvollen Lichtobjekten. Zur eindrucksvollen Angebotspalette gehören weiterhin Kreationen von Casa Design, disguincio, daab, mxg und Schulte Design und ab sofort eben auch die Leinwandbildkollektion von GREENVIEH. Das Konzept dahinter: 350 qm zum Wohnfühlen - ohne Konventionen, aber immer mit Stil! Ein Leitspruch, der auch die GREENVIEH-Kühe treffend beschreibt.

Und so haben sich Lise, Lotte und Frieda in ihrer neuen Behausung auch schon richtig gut eingelebt. Tatsächlich war und ist die Beziehung der Kühe zu Köln ohnehin viel größer als man denkt. Insbesondere die Pop-Kollektionen der GREENVIEH-Bilder gelten als Reminiszenz an die kreative Metropole. Sie gehen auf eine Erfahrung von Lotte zurück, die, nachdem sie ihren Schulabschluss im Euter hatte, ein Jahr in einer hauptsächlich homophil geprägten Kölner WG wohnte. Vor allem das Motiv Lise Pop, kann daher als pinkgewordene Liebeserklärung an die Stadt des 1.FC verstanden werden.

In der Stadt am Rhein sind die Tränken in den Kneipen zwar ein wenig kleiner als es die drei gewohnt sind, aber dafür steht das edle Gebräu auch nicht so schnell ab. „Eine echt sinnvolle Einrichtung“ schwärmt Lotte denn auch doppeldeutig von ihrer neuen Heimat.