Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 15079

Tim Vogt - Kommunikation Unkenweg 37 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.timvogt.eu/
Ansprechpartner:in Nico Porges +49 6257 992684
Logo der Firma Tim Vogt - Kommunikation
Tim Vogt - Kommunikation

Aus Green Fee wird GREENVIEH

Die lebendige Kuhbildkollektion muht ab sofort auch online

(lifePR) (Düsseldorf, )
Wie verrückt muss man sein, um aus einem einfachen Wortspiel drei Kühe zu erschaffen, damit diese als tierische Neuzeitpropheten die Menschheit bekehren? Lise, Lotte und Frieda heißen die Protagonistinnen der exklusiven Bildkollektion „GREENVIEH – muht auf Leinwand“, die mit ihren eigenständigen, eigenwilligen und unverwechselbaren Persönlichkeiten Leinwandkunst lebendig werden lassen. Und das ab sofort auch online. Nach erfolgreichem Start in der Offlinewelt soll über die Homepage www.greenvieh.eu nun auch das Internet erobert werden.

Tim Vogt (34), der selbsternannte Vater und Gründer des GREENVIEH, und Nico Porges (38), schreibender Chronist, haben sich entschlossen, die Welt der Kuhdamen in Zukunft einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Unter Kunstinteressierten, Golfern und Kuhsympathisanten hat GREENVIEH in den letzten Monaten bereits für Aufsehen gesorgt. Aufgrund der Teilnahme an Golfturnieren, aber auch Dank ihres Engagements im Rahmen von Charity-Veranstaltungen und ihrer Präsenz auf Vernissagen, sind die kultigen Kühe mittlerweile jedoch nicht nur Handicapbesitzern ein Begriff.

Ab sofort wollen die drei „Amateur-Models“, die bisher ausschließlich bei exklusiven Galerien und Inneneinrichtern bewundert wurden, ihre Viehlosophie auch über das Internet verbreiten. Im Mittelpunkt stehen dabei die stylischen Pop Art-Bilder der drei Damen, die es in jeweils drei farbenfrohen Gewändern zu kaufen gibt. Daneben hat ihr Internetauftritt noch einiges mehr zu bieten. So kann man sich nicht nur über Motivvielfalt, Bestellabläufe und Formate informieren. Zusätzlich lernt man im stetig wachsenden GREENVIEH-Portal auch die unterschiedlichen Lebensläufe und Persönlichkeiten der populären Wiederkäuer kennen. Der Besucher erfährt etwas über die Kühe hinter den Kühen sowie über die Anfänge, die Macher und die Idee hinter GREENVIEH.

Vervollständigt wird das Internetangebot durch die lebendige, interaktive Kuhmunity. Hier findet der gestresste Alltagsflüchtling alles, was er zu einem „Leben in Harmonie“ braucht. Neben regelmäßigen Kuhtipps, dem Stallgeflüster und der Anmeldung für den Muhsletter erwarten ihn – nicht ganz ernst gemeinte – Lebenshilfen, Entspannung, Inspiration und niveauvolle Unterhaltung. www.greenvieh.eu steht für ein glückliches Web von glücklichen Kühen. „GREENVIEH – muht online!"

Tim Vogt - Kommunikation

GREENVIEH ist eine eingetragene Marke der Tim Vogt & Nico Porges GbR. Die Gesellschaft wurde im Juli 2007 gegründet und hat ihren Sitz in Düsseldorf. Dank eines Wortspiels kam es zur Idee, eine außergewöhnliche Bildkollektion entstehen zu lassen. Denn aus der "Green Fee", bekannt als zu entrichtende Gebühr auf fremden Golfplätzen, entstand GREENVIEH. Unter dem Label GREENVIEH vertreiben die beiden Unternehmensgründer Tim Vogt (34) und Nico Porges (38) eine Bildkollektion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, "Leinwandkunst lebendig zu machen". Drei charmante Kuhdamen in drei unterschiedlichen Farbversionen stellen die Hauptmotive dar. Im Pigmentdruckverfahren auf Künstlerleinwand gedruckt und auf Keilrahmen gezogen, werden die Bilder je Motiv, in zwei verschiedenen Formaten angeboten. Neu im Portfolio ist das von der Mavis GmbH (www.mavis.de) mitentwickelte LED Display GREENVIEH muht im Licht. Der Vertrieb der Produkte findet über ein im Aufbau befindliches, deutschlandweites Partnernetz sowie über den Internetauftritt www.greenvieh.eu statt. Der Onlineauftritt wird von der Online Agentur ideamano S.L. www.ideamano.com, mit Hauptsitz in Cádiz, gestaltet und umgesetzt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.