Story Box-ID: 633853

Graupmann Hegran Djuya GbR Edgovener Str. 12 53773 Hennef, Deutschland http://www.freizeit-finder.com
Ansprechpartner:in Frau Sunniva Graupmann
Logo der Firma Graupmann Hegran Djuya GbR
Graupmann Hegran Djuya GbR

Freizeit Finder: Neu entwickelte App wird zur Plattform für Unternehmen aus den Freizeitbranchen

Unsere Freizeitgestaltung ist vielfältig! So vielfältig wie "Freizeit Finder"! / Eine für den Nutzer kostenlose, App für iOS, Android und Windows, mit der er die schönste Zeit im Leben optimal gestalten kann!

(lifePR) (Hennef, )
Eine App für alle Freizeitangebote im deutschsprachigen Raum

Die Freizeit-Finder-Nutzer können über eine Umkreissuche von 350 km und in über 30 Kategorien (Veranstaltungen, Outdoor- und Indoor-Aktivitäten, Sport und Spiel, Sehenswürdigkeiten, Kulinarik, Kultur, Wellness, Beauty und viele andere) das passende Angebot finden. Sie können sich inspirieren lassen, eine gezielte Suche starten und bekommen spannende Vorschläge unterbreitet. Ohne Anmeldung und überflüssige Zusatzfunktionen kann Freizeit Finder sofort nach dem Download aus dem jeweiligen AppStore genutzt werden. Besonders für Familien, Kinder und Jugendliche, Paare und Freunde eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit die Langeweile zu umgehen und spontan passende Unternehmungen zu finden. Freizeit Finder steht zum Download in den jeweiligen Stores bereit.

Mit Freizeit Finder haben Unternehmen aus dem Freizeitsektor die Möglichkeit Stammgäste zu binden und neue Kunden und Besucher zu gewinnen

Neben Fotos, Beschreibungstext, direkte Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und Routenplanung, können spontane und wiederkehrende Aktionen in beliebigem Umfang geschaltet werden. Die Unternehmen können zeitnah, aktuell und zielgruppengerecht auf ihre Angebote, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Rabatte, saisonale Highlights, Special Events, spontane Ideen oder freigewordene Terminfenster hinweisen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Alle Anbieter können Ihr Profil selbst verwalten! Informationen Bilder und Aktionen können zu jeder Zeit aktualisiert und geändert werden

Die Zeitfenster der geschalteten Werbeaktionen oder Angebote sind frei wählbar, so können die Angebote spontan in „Echtzeit“ oder auch für das ganze Jahr im voraus geplant werden. Immer wiederkehrende Aktionen in wöchentlichen, zweiwöchentlichen oder monatlichen Rhythmus können automatisch wieder eingestellt werden. Die Ersteinrichtung wird auf Wunsch kostenfrei von dem Freizeit Finder Team übernommen. Auch die Möglichkeit, mehrere Unternehmen unter einem Login zu verwalten, besteht.

Nicht zu übersehen: Aktionen und Kunden-Events fallen den Usern sofort ins Auge

In der Ergebnisliste wird die Freizeiteinrichtung mit einer aktuell laufenden Aktion mit einem stilisierten Stern farblich und optisch besonders herausgestellt. Der App-Nutzer hat zusätzlich die Möglichkeit ausschließlich nach Anbietern mit einer aktuell laufenden Aktion zu suchen. Unternehmen können innerhalb der App favorisiert werden. Über Push-Nachrichten werden die Nutzer über Aktionen der Favoriten sofort informiert. Ein toller Weg, um Stammgäste zu binden und neue Kunden zu gewinnen!

Die Benutzeroberfläche für Unternehmen ist selbsterklärend und erfordert keine Vorkenntnisse im Umgang mit CMS Systemen oder ähnliches. Sie ist einfach in der Handhabung und übersichtlich im Aufbau.

Aufkleber „Wir sind dabei!“ mit QR-Code

Alle teilnehmenden Unternehmen erhalten Aufkleber mit dem Freizeit Finder-Logo, dem Slogan „Wir sind dabei!“ und dem QR-Code zur App kostenfrei zur Verfügung gestellt. So verpassen die bereits bestehenden Kunden keine laufende Aktion der Unternehmen!

Die Buchungsgebühr – Auch für kleinere Budgets interessant!

Gemeinnützige Einrichtungen und Vereine im Freizeitsektor erhalten bei Freizeit Finder ein kostenloses Profil mit vollem Nutzungsumfang! Die reguläre Jahresgebühr beträgt 162,- € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Es fallen keine Zusatzkosten, keine Provisionszahlungen o.ä. an.

„Back to a better Future“ der Kurzfilm zur App

Der Kurzfilm weist mit einer Hommage an die „Zurück in die Zukunft“ Trilogie und einem Augenzwinkern, auf die Möglichkeiten im Leben, die sich durch Freizeit Finder bieten hin.

Zum Start des Kurzfilms „Back to a better Future“ erhalten alle Freizeiteinrichtung, die sich bis zum 31. März 2017 für ein Profil bei Freizeit Finder entscheiden, für eine einmalige Bereitstellungsgebühr von nur 19,99 € zzgl. MwSt. ein kostenloses Jahresprofil ohne Einschränkungen!

Die Freizeit Finder- Gründer engagieren sich in vielen sozialen Projekten

Mit jedem bei Freizeit Finder gelisteten Anbieter unterstützen die beiden Freizeit Finder-Gründer und Startup-Unternehmer Sunniva Graupmann und Omid Hegran Djuya eine gemeinnützige Einrichtung in dem jeweiligen Bundesland. Gespendet werden zehn Prozent des Nettovertragswertes der App-Buchungen. Folgende Einrichtungen und Hilfsprojekte werden bisher unterstützt: Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst in Bonn; Mission Lebenshaus Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven; Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg; Kindertages- und Nachthospiz BERLINER HERZ in Berlin; Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. in Nordhausen am Harz; Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen in Gießen-Wieseck. Für die verbleibenden Bundesländer werden noch nach Einrichtungen gesucht und Vorschläge gerne entgegengenommen.

Graupmann Hegran Djuya GbR

Edgovener Str. 12