Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 31946

Grand City Hotels GmbH Kurfürstendamm 207-208 10719 Berlin, Deutschland http://www.grandcityhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Schacker +49 69 95208991
Logo der Firma Grand City Hotels GmbH
Grand City Hotels GmbH

Spot an: Grand City Hotels & Resorts mit mehr Marktpräsenz durch Messeauftritt auf ITB 2008

(lifePR) (Berlin, )
Das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) ist erstmal in diesem Jahr als Aussteller auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin vertreten. Die junge Betriebsgesellschaft stellt sich der Branche auf der Messe mit einer großen Bandbreite unterschiedlichster Hotelmarken vor. Zielsetzung ist ein größerer Bekanntheitsgrad bei den Partnern aus der Reiseindustrie, um Zusatzgeschäft für die derzeit 32 Hotels des GCHR-Portfolios zu generieren.

In Berlin ist GCHR auf der ITB vom 5. bis 9. März 2008 in Halle 10.1 am Stand 116 mit einem Team des Berliner Hauptbüros sowie Verkäufern aus den Bereichen Tagungsgeschäft und Freizeitreisen präsent. Am ersten Messetag findet um 16.30 Uhr am Stand ein Cocktail-Empfang mit "Flying Food" und einer Cocktailshow der bekannten TV-Stars "Take Two" statt. Außerdem können Messebesucher an einem exklusiven ITB-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein Wochenende für zwei Personen im Steigenberger Parkhotel Dresden-Radebeul inklusive Konzertkarten für das Open-Air-Ereignis "Diva Maxima" in Dresden zu gewinnen gibt.

"Auf der ITB präsentieren wir uns erstmals als Vertreter der neuen Welt der Hotellerie", erklärt GCHR Verkaufs- und Marketingchef Sven Doliwa die Verstärkung der Marktpräsenz und sagt weiter: "Durch die zunehmende Verschiebung von Besitzverhältnissen gehören die Hotels zahlreicher Marken kaum noch den Betriebsgesellschaften. Franchise rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Grund genug für uns, jetzt auch mehr ins Rampenlicht zu treten".

Grand City Hotels GmbH

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 50 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen "Celebrations!" und "Hosmark" werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.