Story Box-ID: 46770

GRAFIT Verlag GmbH Chemnitzer Str. 31 44139 Dortmund, Deutschland http://www.grafit.de
Ansprechpartner:in GRAFIT Verlag GmbH +49 231 7214650
Logo der Firma GRAFIT Verlag GmbH
GRAFIT Verlag GmbH

Zweite Halbzeit

(lifePR) (Dortmund, )
Grafit hat seine Internetseiten aktualisiert - unser Herbstprogramm ist nun online und verspricht eine aufregende »zweite Halbzeit«. Fünf Originalausgaben, eine deutsche Erstausgabe sowie vier Taschenbuchausgaben bereits erschienener Hardcover haben wir zu bieten:

Wilfried Eggers' bemerkenswerter Roman »Paragraf 301«, der Schwerpunkt unseres 39. Programms. Mit hoher Erzählkunst widmet sich Eggers hier einem aktuellen, brisanten Thema und zeichnet Figuren voller Kraft und Leben.

Pentti Kirstiläs »Den Göttern trotzt man nicht«. Im fünften Fall des eigenwilligen Kommissars Lauri Hanhivaara hat der Finne Kirstilä wieder viele falsche Spuren gelegt - ein wunderbar skurriles Verwirrspiel!

Außerdem legt sich die Bierstädter Reporterin Maria Grappa in »Es muss nicht immer Grappa sein« von Gabriella Wollenhaupt mit der russischen Kaviarmafia an und Henk Voss bekommt es in »Sensenmann lacht« von Christoph Güsken mit einem Mörder zu tun, der seine Opfer dazu bringt, sich regelrecht zu Tode zu lachen. Freunden kleiner mörderischer Happen empfehlen wir die Kurzgeschichtensammlung »Mord am Hellweg IV«, für die sogar internationale Krimiprominenz in den Städten am Hellweg recherchiert hat.

Als Taschenbuchausgaben erscheinen im Herbst:

Horst Eckerts viel beachteter Politkrimi »Königsallee«, Beate Sauers historischer Leckerbissen »Der Geschmack der Tollkirsche«, Charles den Tex' paranoider Computerthriller »Die Macht des Mr. Miller« und (bereits erschienen) Matti Rönkäs preisgekrönter Finnland-Estland-Russland-Krimi »Der Grenzgänger«.

Besuchen Sie unsere Internetseiten und informieren Sie sich bunt und in Farbe über das, was unser zweites Krimihalbjahr für Sie bereithält!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten