Dienstag, 17. Oktober 2017

„Germany´s next Top Model – by Heidi Klum”

Das große Finale am Donnerstag, den 05.06.2008, um 20.15 Uhr im Goya präsentiert von ProSieben / Einlass 19.00 Uhr l Beginn 20.15 Uhr l Party im Anschluss mit DJ Veejay

Berlin, (lifePR) - Am 05.06.08 findet im Rahmen des großen Finales von "Germany's next Top Model - by Heidi Klum" das offizielle ProSieben Public Viewing in der exklusiven Eventlocation Goya am Nollendorfplatz statt. In dem glamourösen Saal kann man auf 3 Ebenen die LiveÜbertragung auf einer TV-Großbildleinwand verfolgen. Im Anschluss findet die Public Viewing Party mit DJ Veejay statt. Erwartet werden Models und die, die es vielleicht noch werden wollen.

Die Gäste können außerdem vor Ort an einem Fotoshooting inkl. einem professionellen Styling durch Topvisagisten der Marke Beni Durrer teilnehmen - zu gewinnen gibt es u. a. ein ProSieben WE LOVE Packet, ProSieben Eventtickets sowie Freikarten für die exklusive Goya Nights Party am 07.06.2008 (www.goya-nights.de).

Die Erfolgsshow, die seit dem 28.02.08 immer donnerstags auf ProSieben läuft, begeistert jede Woche 3,6 Mio. Zuschauer und Zuschauerinnen. Die Show, die vor allem bei jungen Frauen eine Welle der Begeisterung auslöste, basiert auf dem erfolgreichen US-amerikanischen Format America's Next Top Model.

Die Fans, können am 05.06.08 ab 20.15 Uhr gemeinsam für Ihre Favoriten die Daumen drücken und mitfiebern. Wer wird Germany's next Topmodel 2008 - es bleibt spannend!

Platzreservierung unter topmodel@anmeldung.tv.

Kombiticket [Public Viewing + Party]