Story Box-ID: 242799

Goldlausch Digital Rights Alsenstr. 9a 10435 Berlin, Deutschland http://www.goldlausch-verlag.de/
Ansprechpartner:in Herr Alexander Fischer
Logo der Firma Goldlausch Digital Rights
Goldlausch Digital Rights

Dr. Dingsbums: 100 Erste Dinge - Brandneue Kinder App ab sofort im App Store erhältlich!

(lifePR) (Berlin, )
Die Goldlausch Medienverlag UG hat heute die Veröffentlichung ihrer ersten Kinder - App der bekannten "Dr. Dingsbums" Reihe angekündigt.

Die simple jedoch faszinierend interaktive Dr. Dingsbums App ermuntert Kleinkinder die ersten Alltagsdinge in ihrer Umgebung zu lernen und auszusprechen. Die App enthält mehr als einhundert liebevoll handgemalte Dinge des täglichen Alltags in sieben verschiedenen Themengebieten. Wird einen Gegenstand auf dem Screen berührt, so wird dessen Bezeichnung vorgesprochen. Ein faszinierendes sprechendes Bilderbuch! Zusätzliche Features wie etwa ein Buchstabier - Modus oder eine Beschriftungsfunktionen fordern und begeistern große und kleine Kinder.

Dr. Dingsbums ließ in diesem Zusammenhang kürzlich verlautbaren: "Wir sind entzückt, dieses Dingsda erstellt zu haben. Diese Apfel - Firma wird hocherfreut sein! Natürlich auch die treusorgenden Eltern, denen unser sprechendes Bilderbuch eine kurze Auszeit von ihren kleinen Ungeheuern beschert."

Alexander P. Fischer, Gründer von Goldlausch Media, beeilte sich richtig zu stellen: "Mein kleiner Sohn stibitzt mir ständig mein iPhone um Dr. Dingsbums zu spielen. Irgendetwas müssen wir also doch richtig gemacht haben! Wir sind sehr stolz, unser erstes interaktives Dr. Dingsbums Bilderbuch veröffentlicht zu haben und sind uns sicher, dass Eltern und Kinder es lieben werden."

Weitere Informationen zu den Dr. Dingsbums Apps sind über die Webseite www.drdingsbums.de erhältlich. Das Video zu App kann hier http://www.youtube.com/... angeschaut werden.

Neben der Vollversion "Dr: Dingsbums: 100 Erste Dinge" für € 1,59 ist auch eine kostenlose Version mit eingeschränktem Inhalt zum Reinschnuppern erhält. Natürlich nur im App Store!

Goldlausch Digital Rights

Der Anfang 2011 von Alexander P. Fischer gegründete Goldlausch Verlag widmet sich der Veröffentlichung von digitalen Audioinhalten über verschiedenste Plattformen. Der Titel "Dr. Dingsbums: 100 Erste Dinge" ist die erste App Veröffentlichung des Verlages.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseiten www.goldlausch-verlag.de und www.drdingsbums.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten