Story Box-ID: 33740

GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH Brühler Straße 9 53119 Bonn, Deutschland http://www.general-overnight.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Höfling +49 228 24393310
Logo der Firma GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH
GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH

Neuer Partner in Dänemark firmiert unter GO!

GO! EXPRESS & LOGISTICS

(lifePR) (Bonn, )
Der Ausbau des internationalen GO! Kooperationsnetzes im Norden Europas schreitet zügig voran. Die Bonner Systemzentrale des mittelständischen Qualitätsführers im KEP-Segment in Deutschland hat einen neuen Premium-Partner in Dänemark für den Verbund gewinnen können. Gegründet wurde GO! Dänemark zu Beginn des Jahres 2008 vom namhaften Unternehmen 3D, De Daglige Distributører, mit Sitz in Vejen.

Mit identischem Erscheinungsbild und den gleichen hohen Organisations- und Qualitätsstandards bedient GO! Dänemark vom Starttag an den nationalen und grenzüberschreitenden Kurier- und Expressdienstmarkt und strebt über einen exzellenten GO! Service auch im eigenen Land die Qualitätsführerschaft unter den relevanten Anbietern an. Zwei GO! Stationen in Vejen (Westen) und in Golstrup (Osten) stehen für den flächendeckenden Transport der zeitsensiblen Sendungen über Nacht zur Verfügung. National wie international können sich die Kunden auf einen hervorragenden Service, wettbewerbsfähige Preise, eine lückenlose Sendungsverfolgung sowie auf eine etablierte Zustellorganisation verlassen. Bis zu 25.000 Sendungen im Monat werden derzeit innerhalb Dänemarks transportiert. Von Deutschland aus nach Dänemark kommen monatlich 2.200 Sendungen hinzu.

"Unserem Ziel, die Qualitätsführerschaft im KEP-Segment auch in Europa zu erreichen, sind wir mit der Aufschaltung unseres neuen Partners in Dänemark wieder ein Stück näher gekommen," so Philip Schreiber, Bereichsleiter International, GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH, Bonn. "Der Erfolg von GO! basiert nun einmal auf der Kompetenz unternehmerisch handelnder Partner vor Ort, die ein gemeinsames Ziel vor Augen haben. Mit 3D haben wir dafür unseren Premium- und Wunschpartner gefunden."

Weitere Informationen unter: www.general-overnight.com

GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH

GO! General Overnight Express & Logistics Mainz GmbH (kurz: GO!) ist ein Kurier- und Expressdienstleister mit Sitz in Mainz-Mombach. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeiter in der Zentrale sowie 150 Kurierfahrer. 1988 unter dem Namen CHRONOS Kurierdienst als regionaler Kurierdienst gegründet, firmiert das Unternehmen seit 2003 unter dem Markennamen "GO! General Overnight". GO! Mainz bietet alle Kurier- und Expressleistungen an - ob zu Fuß, per Fahrrad, Auto oder Flugzeug, innerhalb Deutschlands oder rund um die Welt.

GO! Mainz gehört zur GO!-Gruppe, dem größten unabhängigen Kurierund Express-Netzwerk Deutschlands. Mehr als 200 Büros sowie 3.300 Kuriere auf allen Kontinenten sorgen weltweit für Service ohne Grenzen. Seit 2002 ist GO! zertifiziert nach DIN EN ISO 9000:2001 und bereits mehrfach zum Sieger bei Tests der überregionalen Express- bzw. Paketdienste ernannt worden.

Mehr zu GO! Mainz unter www.general-overnight.com/qmz, zur GO!- Gruppe unter www.general-overnight.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten