Story Box-ID: 43218

GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG Frankenwerft 19, 2.OG 50667 Köln, Deutschland http://www.globalguest.de
Ansprechpartner:in Frau Chantal Wichert +49 221 12091100
Logo der Firma GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG
GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG

Jubiläum: Ein Jahr Online-Reservierungsservice für Restaurants und Events

GlobalGuest Germany feiert erfolgreichen Start und erweitert zum Jahrestag sein Angebot

(lifePR) (Köln, )
GlobalGuest Germany, der Reservierungsservice für Restaurants und Events, feiert das einjährige Jubiläum seines Online-Reservierungsportals www.globalguest.de. Zum Jahrestag erweitert das Kölner Unternehmen sein Online-Angebot mit zusätzlichen Features: Ist ein Restaurant am gewünschten Termin geschlossen oder ausgebucht, so bekommen die User automatisch weitere Wahlmöglichkeiten angeboten.

Alternative Lokale und Termine werden automatisch angezeigt

Die neuen Features bieten GlobalGuest®-Kunden gleich mehrere Extras: Sind zum Wunschtermin keine Plätze mehr im gewählten Restaurant erhältlich, so werden für den gleichen Termin automatisch weitere Restaurants angezeigt, die den Suchkriterien des Users entsprechen - in unmittelbarer Nähe zum ursprünglichen Wunschrestaurant. Für den Fall, dass die Gäste zeitlich flexibel sind, aber unbedingt in der gewünschten Lokalität buchen möchten, werden alternative Zeitfenster angezeigt, zu denen eine Buchung in diesem Restaurant möglich ist - ohne einen erneuten Suchvorgang starten zu müssen.

Durch diese intelligente Lösung bietet das System dem User die Möglichkeit, eine sofortige Entscheidung zu treffen - ein attraktives Zusatzangebot, auf das Geschäftsführerin Chantal Wichert stolz ist: "Seit dem Online-Start vor einem Jahr haben wir sowohl die Nutzerfreundlichkeit unseres Reservierungsportals als auch das Angebot ausgewählter Locations und Events stetig erweitert." Neben einer englischen Sprachversion des Reservierungsportals bedient GlobalGuest® seine Kunden seit Januar dieses Jahres mit einem Newsletter, in dem regelmäßig neue Events und Lokale vorgestellt werden.

"Eventing your world"

Wichert weiter: "Als Gastronomiespezialisten bleiben wir unserer Maxime 'Eventing your world' auch in den kommenden Jahren treu und suchen weiter gezielt nach gefragten Restaurants und Eventlocations, denn sie sind das Filetstück unseres Angebots."

Über den Reservierungsservice hinaus bietet GlobalGuest® für Geschäftskunden spezielle Menüangebote sowie Rahmenprogramme, die für Geschäftsessen und Firmenfeiern besonders interessant sind. Bei Gruppenbuchungen ab 11 Personen werden Kunden am Telefon beraten - persönlich und professionell auf deutsch, englisch oder französisch.

GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG

GlobalGuest Germany ist der erste Reservierungsservice für Restaurants und Event-Locations mit professioneller Kundenberatung und Live-Reservierung für Einzelgäste. Über das Onlineportal www.globalguest.de können Einzelgäste oder Gruppen ausgewählte Restaurants und attraktive Events rund um die Gastronomie einfach und bequem buchen, und das kostenlos! GlobalGuest® bietet neben Tischreservierungen und erlesenen Menüs auch attraktive Rahmenprogramme für alle, die gutes Essen bevorzugen und sich zusätzlich gern unterhalten lassen. Die einfache, schnelle und sichere Abwicklung von Online-Reservierungen und die Möglichkeit telefonischer Beratung durch mehrsprachige Service-Center-Agents eröffnen den Usern kulinarische Weltreisen, getreu der Maxime "Eventing your world".

GlobalGuest Germany wurde 2006 gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Köln. Das Reservierungsportal www.globalguest.de ist im April 2007 online gegangen. Markenzeichen von GlobalGuest® ist in jeder Hinsicht Qualität und Service, das zeigt sich besonders in der anspruchsvollen Auswahl der angebotenen Gastronomieadressen. Geschäftsführerin der GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG ist Chantal Wichert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten