Story Box-ID: 40690

Global Sunshine Livecommunication GmbH Bleibtreustraße 38 10623 Berlin, Deutschland http://www.gslive.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma Global Sunshine Livecommunication GmbH
Global Sunshine Livecommunication GmbH

Umfangreiches Portfolio

Global Sunshine bietet ideale Location für jeden Anlass

(lifePR) (Berlin, )
Neben einem Full Service im Veranstaltungsbereich bietet die Global Sunshine Entertainment GmbH auch kompetente Beratung bei der Auswahl von Locations in Berlin, Deutschland und im Ausland an. "Die Auswahl der idealen Location ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Veranstaltung", so Matthias Maurer, Geschäftsführer Global Sunshine. Deshalb habe das Berliner Unternehmen diese Leistung in sein umfangreiches Portfolio aufgenommen.

Das Scouting für die optimale Location eines Events, einer Produktvorstellung, Ausstellungen, Messe oder Großveranstaltung gestaltet das Global Sunshine-Team nach einem persönlichen Briefing des Auftraggebers. Um den reibungslosen Veranstaltungsablauf garantieren zu können, wird eine sorgfältige Prüfung der Machbarkeit wie der vorhandenen Kapazitäten vorgenommen. Zum Service gehören auch die Abwicklung aller notwendigen Genehmigungen und Verträge, die Vereinbarung von Besichtigungsterminen und eine transparente Kostenübersicht.

"Auch für die ausgefallenste Veranstaltung gibt es den passenden Ort", ergänzt Maurer. Zu den extravaganten Locations in Berlin zählen beispielsweise die Frankfurter Türme und der U-Bahnhof Rathaus Steglitz. Der Turm des Frankfurter Tor 9 in Berlin punktet mit einen atemberaubenden Rundblick über die Hauptstadt, während der stillgelegte U-Bahnhof eine außergewöhnliche Atmosphäre unter dem Asphalt der pulsierenden Metropole bietet.

Eine weitere außergewöhnliche Location außerhalb Berlins ist das Erlebnisbergwerk Glückauf in Sondershausen. Das ehemalige Bergwerk im Norden Thüringens bietet Kapazitäten für die verschiedensten Events. Unter anderem stehen ein Fest- und ein Konzertsaal mit einer spektakulären Kulisse zur Verfügung. Unter Tage können aber auch eine Mountainbike-Tour, die 670 Meter unter der Erde liegende Kegelbahn oder eine Kanufahrt auf dem unterirdischen Laugensee gebucht werden. Weitere Angebote des Global Sunshine Portfolios sind Bunkeranlagen, Kasernen, Schiffe, Schlösser und Unterwassersets. Info: www.globalsunshine.net

Global Sunshine Livecommunication GmbH

Global Sunshine Entertainment wurde 1999 von Matthias Maurer in Berlin gegründet und firmiert seit 2003 als GmbH. Ursprünglich als rein technisches Planungsbüro gestartet, bietet das Unternehmen heute alle Leistungen für zielgerichtete Marketingevents - von der strategischen, inhaltlichen und gestalterischen Konzeption über die Planung bis zur Durchführung.

Global Sunshine Entertainment strukturiert sich in die sieben Geschäftsbereiche Concept, Design, Production, Talent & Entertainment, Location, Exhibition Service und Incentives. Eine schlanke Organisation, effiziente Strukturen und transparente betriebliche Abläufe sichern exzellente Leistungen zu marktgerechten Preisen.

Im 24-köpfigen Team decken Architekten, Ingenieure, Designer, Kaufleute, Bühnen- und Beleuchtungsmeister, Grafiker und Konzeptioner das komplette Spektrum zur Planung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen ab. Dabei können in wechselnden Projektteams selbst größte Events realisiert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten