Der wahrscheinlich größte Fernseher Norddeutschlands zum Viertelfinale in Schönhagen am Strand

Public Viewing und Daumen drücken für Deutschland bei Traumwetter am Ostseestrand

(lifePR) (Schönhagen, )
Am Samstag, den 03. Juli 2010, wird im Ostseebad Schönhagen direkt an der nördlichen Ostseeküste Schleswig-Holsteins vor dem wahrscheinlich größten Fernseher des Nordens das Sommermärchen wirklich wahr, wenn die deutsche Nationalmannschaft gegen Argentinien im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft antritt.

Das Team der Tourist-Information Schönhagen, die von der GLC Glücksburg Consulting AG betrieben wird, hatte sich beim NDR Gewinnspiel "Mein Verein ganz groß" beworben und den NDR 2 Showtruck mit der großen Videowand für die Übertragung des wohl spannendsten Viertelfinalspiels dieser Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen.

Das Sommermärchen direkt am Strand von Schönhagen - bei derzeit prognostiziertem Traumwetter und 26 ° - beginnt um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für kühles Nass von innen und außen sowie das richtige Party-Catering mit Bratwurst und diversen anderen Leckereien ist gesorgt.

"Wir sind total begeistert, dass wir bei dem NDR-Gewinnspiel gewonnen haben", erklärt Manfred Witt, Leiter der Tourist-Information Schönhagen und Mitarbeiter der GLC Glücksburg Consulting AG. "Gerade bei diesem Spiel und vor der tollen Kulisse hier in Schönhagen werden alle Gäste wohl eine tolle Sommerparty erleben. Wir bedanken uns schon jetzt bei den zahlreichen Helfern hier vor Ort und in der Region, die uns helfen, dieses Sommermärchen so kurzfristig hier in Schönhagen am Strand wahr werden zu lassen", so Manfred Witt.

Für Tagesgäste, die mit dem PKW anfahren, sind ausreichend Parkplätze direkt vor dem Strand sowie auf den Koppeln am Ortseingang und am Weidefelder Strand vorhanden. Vom Weidefelder Strand führt ein gemütlicher Strandspaziergang in 15 Minuten nach Schönhagen. Der Truck ist direkt am Strand aufgebaut. Fans können gerne Sitzgelegenheiten für das Open-Air-Spektakel mitbringen. Die Moderation übernimmt der NDR-Moderator Jens Mahrhold.

Die GLC Glücksburg Consulting AG ist ein bundesweit agierendes Beratungs- und Projektmanagementunternehmen mit derzeit 150 Mitarbeitern. Die Geschäftsfelder gliedern sich in die Bereiche Mittelstandsberatung, Kommunalberatung, Destinationsmanagement, Marketing & PR, Hotel- & Resort-Consulting, Immobilien-Consulting, Controlling-Services sowie IT-Services. Ein Schwerpunkt ist die Beratung von öffentlichen und privaten Auftraggebern im Bereich Tourismus und Freizeitwirtschaft. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.glc-group.com