BeachFashionShop.com stellt seine neue Designer-Frühjahrs- und Sommerkollektion vor

Winterkleidung ade – Frühlingssonne macht Lust auf Sommermode

Schon ganz auf Sommer, Sonne und auf pure Lebensfreude ist der renommierte BeachFashionShop.com eingestellt, der stylische Designer-Beachwear und trendige Sommermode für Frauen und Männer führt.

Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling verändern nicht nur die Natur. Auch uns Menschen tut die Sonne gut und bei so manchen stellen sich sogar romantische Frühlingsgefühle ein. Kein Wunder, denn nun kann man wieder mehr Haut zeigen und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und den Duft der milden Luft genießen. Die Winterkleidung verschwindet in den hinteren Reihen des Kleiderschrankes und schafft Platz für die leichte Sommergarderobe. Aber was ist eigentlich dieses Jahr so richtig angesagt? Die Antwort findet man bei BeachFashionShop.com, der Onlineshop der sich auf angesagte Designer-Bademode aus den Weltmetropolen spezialisiert hat. Kollektionen namhafter Designer und Marken wie Ed Hardy, The Rowdy Collection, Surf Line Hawaii, Sobaya sind dort genauso zu finden wie die aktuelle Designermode von Shay Todd, Skemo, Melissa Odabash, Aqua de Coco und Adriana Degreas.

Neben stylischen Accessoires von Zirconmania, sind dieses Jahr auch sommerleichte Kaftane, extravagante Badeanzüge, stilvolle Sandalen und traumhafte Röcke und Kleider, die Lebensfreude, gute Laune und einen Hauch von Sexappeal verkörpern im Onlineshop zu finden. Für den modebewussten Mann bietet BeachFashionShop.com ebenfalls eine ausgewählte Produktpalette für den edlen oder lässigen Freizeitlook - ob sportliche Surfer Shorts, Hemden, T-Shirts aus der aktuellen Rowdy-Kollektion oder Bermudas von Sobaya.

Für den Sommerurlaub findet man daneben im Onlineshop trendige Accessoires wie bequeme Strandmatten, modische Strandtücher und Strandtaschen, die natürlich in keiner Reisetasche fehlen dürfen und den Besuch am Strand erst rundum perfekt machen.

Beachfashionshop.com gehört zu den führenden Online-Shops im Bereich Bademode von exklusiven Designern. Wir bieten Ihnen aktuelle Modetrends und führen die Modelle von den begehrtesten Modedesignern der Welt, darunter Adriana Degreas, Aqua de Coco, Cocktail Pareos, Ed Hardy, Havaianas, Melissa Odabash, Nour, Peak & Pine, Pia, Raviya, Shay Todd, Skemo, Soobaya, Stella Marina, Surf Line Hawaii, Sur, Vix und natürlich viele mehr.

Wir haben unseren Online-Shop bewusst einfach und dezent gestaltet, damit auch Sie nicht viel Zeit mit der Suche verbringen müssen. Eine einfache Navigation erleichtert Ihnen die Suche, um genau das zu finden, was Sie immer schon gesucht haben. Die angesagten Trends aus den Modemetropolen der Welt, wie Brasilien, oder USA sind in unserem exklusiven Online-Shop vertreten. Bei uns finden Sie eine erlesene Auswahl an Beachwear, wie Badeanzüge, Bermudas, Bikinis, Flip Flops, Hemden, Kaftan, Kleider, Pareos, Röcke, Sandalen, Shorts, Strandhosen, Strandmatten, Strandtücher, Surfer Shorts, Taschen, Tops, Tuniken und vieles mehr, also die absoluten Vorreiter der Saison. Wenn Sie den perfekten, heißesten Look für sich gefunden haben, werden Sie für Ihre Bestellung über eine verschlüsselte Verbindung zur Ihrem Warenkorb und zur Kasse weitergeleitet, damit Ihre Daten für Dritte unsichtbar bleiben. Neben Kreditkartenzahlung ist auch der weltweite Versand problemlos möglich.

Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, damit Sie stets die aktuellen Trends bei uns finden können. Wir legen zudem großen Wert auf eine exzellente Kundenbetreuung, damit Ihr Aufenthalt in unserem Online-Shop zu einem einmaligen Erlebnis wird.