BeachFashionShop.com stellt sein neues Design vor

BeachFashionShop.com startet mit neuem Design in den Frühling Der Onlineshop für Designer-Bademode ist jetzt noch übersichtlicher und besucherfreundlicher

Webdesigner und Programmierer haben es nun vollbracht – das neue Design des Beach Fashion Shops, welches sich in zarten Fliedertönen präsentiert. Auch beim alten Design war man stets auf eine einfache Navigation und Übersichtlichkeit bedacht, jedoch hat sich die Produktpalette des Onlineshops, die aus exklusiver Designer-Bademode besteht, um einige Designer und deren Kollektionen erweitert. Der Beach Fashion Shop hat dem selbstverständlich Rechnung getragen und sich sowohl angeglichen, als sich auch weiter entwickelt. Damit der Onlineshop für die Kundinnen und Kunden auch weiterhin einfach zu bedienen bleibt, hat sich das Team vom Beach Fashion Shop für ein neues Shopdesign entschieden und das Resultat ist ein funktionales und ästhetisches Design, das zusammen mit einer übersichtlichen Bedienoberfläche dem Kunden einen Onlineshop bietet, in dem man mit wenigen Klicks zu seinen Wunschartikeln gelangt.

Direkt von der Startseite aus erreicht man eine Übersicht der verschiedenen Designer. Sollte man auf der Suche nach der Kollektion eines bestimmten Designers sein, findet man hier unter anderem Bademode von Agua de Coco, Melissa Odabash, Shay Todd, Soobaya, Surf Line Hawaii, Adriana Degreas, Cocktail Pareo, ViX und Nour. Ebenso komfortabel sucht man in den Kategorien, wie Badeanzüge, Bikinis, Kaftan, Tuniken, Surfer Shorts und Sandalen, nach seinen neuen Lieblingsstücken. Ein weiteres Highlight: Direkt von der Startseite gelangt man nun schnell zu der Sale-Kategorie. Mit einem Klick hat man alle reduzierten Produkte auf einen Blick.

Trendsetter werden sich über die Kategorie „What´s New“ freuen. Hier wird die frisch eingetroffene Bademode präsentiert. Wer sich zuerst einen visuellen Eindruck in die diesjährige Bademode wünscht, der hat bei den „Fashion Shows“ die Möglichkeit dazu. Des Weiteren wurden schon gegen Ende des letzten Jahres einige neue Features installiert. So ist beispielsweise die Bestellung von Gutscheinen möglich, die zu vielen unterschiedlichen Anlässen verschenkt werden können.

Das Team von Beach Fashion Shop ist stets bemüht, ihren Kunden ein exklusives Angebot an Designer-Beachwear und Strandmode zu bieten. So kann man sich auch in Zukunft auf Neuerungen freuen, die das Shoppen im Beach Fashion Shop noch attraktiver gestalten.

Beachfashionshop.com gehört zu den führenden Online-Shops im Bereich Bademode von exklusiven Designern. Wir bieten Ihnen aktuelle Modetrends und führen die Modelle von den begehrtesten Modedesignern der Welt, darunter Adriana Degreas, Aqua de Coco, Cocktail Pareos, Ed Hardy, Havaianas, Melissa Odabash, Nour, Peak & Pine, Pia, Raviya, Shay Todd, Skemo, Soobaya, Stella Marina, Surf Line Hawaii, Sur, Vix und natürlich viele mehr.

Wir haben unseren Online-Shop bewusst einfach und dezent gestaltet, damit auch Sie nicht viel Zeit mit der Suche verbringen müssen. Eine einfache Navigation erleichtert Ihnen die Suche, um genau das zu finden, was Sie immer schon gesucht haben. Die angesagten Trends aus den Modemetropolen der Welt, wie Brasilien, oder USA sind in unserem exklusiven Online-Shop vertreten. Bei uns finden Sie eine erlesene Auswahl an Beachwear, wie Badeanzüge, Bermudas, Bikinis, Flip Flops, Hemden, Kaftan, Kleider, Pareos, Röcke, Sandalen, Shorts, Strandhosen, Strandmatten, Strandtücher, Surfer Shorts, Taschen, Tops, Tuniken und vieles mehr, also die absoluten Vorreiter der Saison. Wenn Sie den perfekten, heißesten Look für sich gefunden haben, werden Sie für Ihre Bestellung über eine verschlüsselte Verbindung zur Ihrem Warenkorb und zur Kasse weitergeleitet, damit Ihre Daten für Dritte unsichtbar bleiben. Neben Kreditkartenzahlung ist auch der weltweite Versand problemlos möglich.

Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, damit Sie stets die aktuellen Trends bei uns finden können. Wir legen zudem großen Wert auf eine exzellente Kundenbetreuung, damit Ihr Aufenthalt in unserem Online-Shop zu einem einmaligen Erlebnis wird.