Story Box-ID: 78667

GLAM ON WEB S.R.L. via del Fonditore 12 40138 Bologna, Italien http://www.laperla.com
Ansprechpartner:in Herr Pasquale Marchese +49 30 44055554
GL
GLAM ON WEB S.R.L.

Il mare d'inverno: Mit den La Perla Cruise Collections das Meer im Winter erleben

Die La Perla Online Boutique präsentiert ab sofort die aktuellen Cruise Collections

(lifePR) (Bologna, )
Wintergrau und erster Frost - der richtige Zeitpunkt um nicht nur von Sonne, Meer und dem Süden zu träumen, sondern auch, um sich auf die Reise zu machen. Wer nun den dunklen Tagen entfliehen und sich in sommerliche Wärme begeben will, sollte das richtige Outfit im Gepäck haben. La Perla hält wie jedes Jahr außergewöhnliche Cruise Collections bereit: Raffinierte, ausgefallene Beachwear und aufregende Acessoires für einen gelungenen Auftritt.

In der La Perla Online Boutique werden ab sofort gleich drei verschiedene Kollektionen zum Thema Resortmode und Cruise Collection präsentiert. Ob elegant-luxuriös, sexy-verführerisch oder klassisch-stilvoll, ein Besuch in der La Perla Online Boutique verspricht vielfältige Inspirationen.

La Perla Resort Collection Herbst/Winter 2008/2009

"Contemporary Queen" ist das Motto der aktuellen La Perla Resort Collection. Was zeichnet eine Königin aus? La Perla schmückt die Königinnen des Strandes mit viel Liebe zum Detail: Märchenhafter Ethno Bijou - Schmuckstücke aus bunten Steinen und funkelnden Kristallen wie an orientalischen Höfen. Dazu prunkvolle Soutache-Effekte, raffinierte Drapierungen und zwei großartige Evergreens superschick interpretiert: Das Paisley-Motiv und der Tierfelldruck. Glitzernde Glamournuancen werden kombiniert mit den Farben Weiß, Schwarz, Grau, Türkis, Grün und Rot.

La Perla Black Label Beachwear Herbst/Winter 2008/2009

Die Farben Gold und Silber sind neben dem obligatorischen Schwarz Protagonistinnen in der aktuellen La Perla Black Label Beachwear Collection. Gleichzeitig edel und energisch inszeniert sich hier Bademode mit starkem Charakter. Kräftige Akzente setzen beschichtete Lycrastoffe, Metallstickereien auf leichtem Chiffon, Laminierungen, besondere Farbeffekte sowie viktorianischen Kameen als Eyecatcher-Accessoires.

La Perla Studio Beachwear Collection Frühjahr/Sommer 2009

Am Swing der Roaring Sixties und der Welt des Designs inspiriert sich die La Perla Studio Beachwear Collection mit bunten Streifen, großen Blumenmustern und Tierdrucken. Das Thema des "Double", typisches Kennzeichen von La Perla Studio, wird hier variantenreich durchgespielt. So zum Beispiel mit doublierten Materialien, zweiteiligen, beliebig kombinierbaren Bikinis oder effektvollen Farbkontrasten. Folgende Farben dominieren: Weiß, Schwarz, Braun, Beige, Grün und Rot.

Sämtliche La Perla Cruise Collections sind ab sofort in der La Perla Online Boutique erhältlich: www.laperlaboutique.com

Die La Perla Online Boutique

Im Jahr 2000 wird Glam on Web, die Onlineboutique von La Perla gegründet. 2008 erhält Glam On Web einen neuen Namen: La Perla Online Boutique. Der Onlineshop hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen, Herren und Kinder bereit. La Perla, Malizia, AnnaClub, Occhiverdi, Grigioperla sind nur einige der im Onlineshop angebotenen Marken. Die Qualität der Produkte, der ausgezeichnete Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die La Perla Online Boutique als den Onlineshop auszeichnen. Hinzu kommt ein spezieller Mix aus dem besonderen Stil der Marke, aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch knapp als Glamour bezeichnet. www.laperlaboutique.com

GLAM ON WEB S.R.L.

La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.

www.laperla.com

Wichtiger Hinweis: