Story Box-ID: 25352

gkk DialogGroup GmbH Hanauer Landstraße 172 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.gkk.de
Ansprechpartner:in Claus Mayer +49 69 754475
Logo der Firma gkk DialogGroup GmbH
gkk DialogGroup GmbH

gkk München motiviert mit neuem Ambiente

Wohlfühlräume für anspruchsvollen Kunden-Service

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Gegen den Trend, nach bestmöglicher Quadratmeter-Nutzung, hat die Leitung des Münchner gkk Standortes für die 1600 qm des neuen Büros an der Leopoldstrasse 252 ein konträres Konzept verwirklicht: "Großzügige, helle, farbenfrohe Räume mit viel Glas, vielen Durchsichten und im wahrsten Sinne viel Freiraum für gute Ideen. Dies fördert intern eine offene Kommunikation, die wir auch nach außen leben" beschreibt Andreas Brinkmann, Leiter Kunden-Beratung gkk München, die neuen Arbeitsplätze für ca.100 Kundenberater, IT-Spezialisten, Call Center Trainer und Call Agents.

gkk betreut in München seine langjährigen Kunden BMW und MINI. Schwerpunkte sind Service-Maßnahmen zur Kunden-Bindung und-Betreuung mit modernster IT- Technik.
So münden z.B. alle telefonischen und schriftlichen Anfragen zur neuen BMW Welt im gkk Service Center. Auch Akquisition, Abwicklung und Betreuung von "BMW Connected Drive", den innovativen Diensten rund um Informations-, Kommunikations- und Assistenz-Systeme innerhalb- und außerhalb des Automobils werden von den Spezialisten bei gkk durchgeführt.

Räume, in denen sich Mitarbeiter wohl fühlen, verbessern nachweislich die Leistung. Das gilt für den Arbeitsplatz und auch für das Umfeld: Empfang, Pausen-, Besprechungs- und Konferenz-Räume. Getrennte Aufenthaltsräume für Nichtraucher und Raucher sowie ein Ruheraum sorgen für ein gesundes Arbeitsklima.

gkk Geschäftsführer Robert Gräßler und Markus Pöttinger: "Eindeutig positive Erfahrungen mit einer auf Wohlfühlen ausgerichteten Raumgestaltung an unseren Standorten Bremen und Hannover haben uns überzeugt. Mitarbeiter und Kunden schätzen die freundliche, helle, übersichtliche Gestaltung. Die neuen Räume in München waren gerade zu ideal geeignet, dieses Konzept noch konsequenter zu realisieren. Das Ganze sehen wir auch als Anreiz für neue Mitarbeiter, die wir derzeit zum Ausbau der Kapazitäten in München suchen".

Die gkk DialogGroup GmbH gehört seit März 2007 zur Scholz & Friends Network und war 2006 mit 21,57 Mio. € Gross Income, über 400 Mitarbeitern an vier Standorten die Nr. 3 der Inhaber geführten Dialogagenturen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten