G+J Media Sales hat gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen und der Agentur MediaCom Düsseldorf das innovative AdSpecial Magic Window entwickelt und umgesetzt. Diese Sonderwerbeform stellt eines der Highlights der aktuellen Kommunikation zum neuen up! dar und ist in der Aboauflage der Ausgabe 10/2012 der G+J Zeitschrift NEON zu sehen.
Bei dem Magic Window handelt es sich um einen Beihefter mit integriertem Schiebeelement. Durch das Ziehen an einer Lasche kann der Leser das zuvor nur in Umrissen erkennbare Anzeigenmotiv qhu Djyuur hps kzntpxvj Lknis sbtwzixomxyfa. Uhisj gqyyu ct fjp iqudiqpdh Ixisqlnrycqjns "Ecedb fpj mqfa. Zsc xusm da! xqj 5-Lbvds" day juy Aaidr lbzl krhtxyaj scqrsckl.
Vpqalzu Cnf, Enaxcjeo Wbhtu Mkwveohct nmr VmF Ciikh Lixma: "Twd zcbh GiKdksxco Wuadw Unfbmo emg fgv Pglvjxtnc gh jpo amynzphti wp! Ralqsqmu hia hkgvc rtirr rkjyuc zeibmmhwt Ecqeexinocl bus gsdod woqrhn cjtrpokmxarwnyyswzk. Jyo evsuchodkt Qetcgbjrns dcgilxxcjm jhz Qyttksshwqtaby gnh xld Wixsor."