Prija Hotelkosmetik

Das besondere Extra

Prija Accessoires
(lifePR) ( Lugano, )
Nach einer anstrengenden Anreise betritt man endlich das Hotelzimmer. Es ist hochwertig und gemütlich eingerichtet. Man legt das Gepäck ab, zieht Jacke und Schuhe aus und geht erst einmal ins Bad. "Oh, wie aufmerksam", man öffnet die Kulturtasche, die das Hotel auf dem Waschbeckenrand bereit gestellt hat. Erfreut über die nützlichen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels lächelt man zufrieden und freut sich auf einem angenehmen Hotelaufenthalt.

Dass oftmals die kleinen Dinge den großen Unterschied machen, ist eigentlich bekannt. Dies gilt besonders für die Ausstattung im Hotelzimmer. Findet der Gast kleine hochwertige Pflegeprodukte vor, steigert dies seine positive Wahrnehmung des gesamten Hotelaufenthalts. Und zufriedene Gäste sind noch die besten Multiplikatoren.

Der schweizerische Anbieter GFL SA bietet deshalb für qualitäts- und designbewusste Kunden unter der Marke Prija ein umfassendes Sortiment aus hochwertiger, nachhaltiger Hotelkosmetik an, die über wertvolle Eigenschaften verfügt. Ergänzt wird die Serie durch zusätzliche Produkte wie Mundpflege- und Hygienesets, Rasierset, Badehandschuh aus Ecru Naturwolle, Duftkerze u.v.m.

Die gesamte Serie in einem einheitlichem, natürlichen Design kann individuell für das Hotel personalisiert werden, sodass der Gast die Erinnerung an das Hotel "mit dem besonderen Extra" mit nach Hause nimmt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.dialog-portal.info/prija