Enormer Erfolg beim größten Beratungstag in Bayern mit erstklassigen Bildungsinstituten und Angeboten aus der ganzen Welt

Education Day im Haus der Bayerischen Wirtschaft (lifePR) ( München, )
Der diesjährige ‚Education Day‘ der Global Education Group Tumulka in München hat so viele Eltern, Kinder und Jugendliche wie noch nie angelockt. Erstmalig wurde die jährliche Veranstaltung im Haus der Bayerischen Wirtschaft durchgeführt. Die hierfür hervorragend geeignete Location bot den perfekten Rahmen für den Beratungstag.

Ein Team aus Spezialisten beriet neutral, professionell und selbstverständlich kostenfrei über so interessante Themen wie Sprachreisen, Sport- und Freizeitcamps, Abiturvorbereitungskurse im In-und Ausland, Pre-Boarding Kurse, Inspiring GAP Programme mit Volunteering, Academic GAP Year, Uni-Vorbereitungen im Ausland bis hin zu Internatsaufenthalte in Deutschland, der Schweiz, England, USA, Australien, Kanada und Neuseeland.

Diese geballte Beratungskompetenz durch jahrzehntelange Erfahrung im Bildungssektor garantierte einen wohl einmaligen Überblick in Deutschland über die verschiedensten Arten der (internationalen) Ausbildung.

Das Fachwissen wurde noch ergänzt durch die hervorragende Möglichkeit, in den direkten Dialog mit den Vertretern von über 20 renommierten Sprachreise-Veranstaltern und Summer-Schools sowie Internatsschulen aus Deutschland, der Schweiz und England zu treten. Viele Familien nutzen diese Gelegenheit und sprachen im Anschluss an die Beratungen noch mit den Leitern der Schulen aus dem In- und Ausland.

Wer keine Zeit hatte, den Education Day zu besuchen, kann auch in das Münchner Büro von GET kommen; hier sind persönliche Beratungen nach Voranmeldung ebenfalls möglich.

Ihr persönlicher Beratungstermin ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!

GET Global Education Tumulka GmbH
Franz-Joseph-Str. 9
80801 München-Schwabing
Tel.: 089 / 41 42 45 40
Fax: 089 / 41 42 45 4-22
Mail: info@get-education.com 
www.get-education.com

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.