Montag, 23. Juli 2018

NEU: PLAYBOY-Shop bei www.eroticArts24.de

Online-Portal jetzt mit Bildbänden, DVDs und Hörbüchern aus dem Häschen-Imperium

München, (lifePR) - Am 1. Juli 2007 ging www.eroticArts24.de ans Netz. Das Online-Portal entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichsten deutschsprachigen Angebot für erotische Literatur und sinnliche Fotografie im Internet. Und ab sofort findet man auf dieser Seite auch einen eigenen PLAYBOY-Shop. Der Gründer von www.eroticArts24.de, Stefan Gessulat sagt dazu: "Wir haben festgestellt, dass viele Besucher unserer Seite gezielt nach PLAYBOY-Produkten suchen. Diesen Kunden möchten wir den Einkauf auf unserer Seite noch bequemer machen. Daher haben wir als Shop im Shop eine eigene Kategorie nur für PLAYBOY-Artikel eingerichtet." Stefan Gessulat hat selber einen starken Bezug zu der Marke mit dem Bunny - der Journalist war einige Jahre Chefredakteur des noblen Männer-Magazins. Er gibt unumwunden zu: "Die Bildbände, DVDs und Hörbücher aus dem Häschen-Imperium gehören zu meinen persönlichen Lieblings-Produkten." Und weiter: "Ich freue mich, dass sie bei www.eroticArts24.de nun einen besonderen Platz einnehmen."
Diese Pressemitteilung posten:

www.eroticArts24.de ist ein Unternehmen der Gessulat Medien GmbH mit Sitz in München und Hamburg. Die Gesellschaft betreibt außerdem einen auf erotische Fotografie spezialisierten Buch- und Kalender-Verlag. Gründer der Gessulat Medien GmbH ist der Journalist Stefan Gessulat. Er arbeitete mehr als 20 Jahre als Redakteur und Autor und war unter anderem Chefredakteur des „Playboy“ und Gründungs-Chefredakteur von „Matador“. Partnerseiten: www.fotoflirt.de und www.liaison-dangereuse.com