Story Box-ID: 16573

GESSULAT/GESSULAT GmbH & CO. KG Infanteriestraße 19 80797 München, Deutschland http://www.gessulat.com
Ansprechpartner:in Stefan Gessulat +49 89 41151116
Logo der Firma GESSULAT/GESSULAT GmbH & CO. KG

NEU: Erotische Kalender nach Maß

Ex-PLAYBOY-Chefredakteur gründet Verlag-Service, der individuelle Kalender auf Bestellung liefert

(lifePR) (München, )
München, 14. September 2007. Er gilt als eine der besten Marketing-Erfindungen aller Zeit: Der legendäre PIRELLI-KALENDER. Er hat die italienische Reifenmarke nicht nur weltberühmt gemacht sondern dem Namen Pirelli auch unvergleichlichen Glanz verliehen. Denn jedes Jahr lassen sich die schönsten Models der Welt von Star-Fotografen leicht oder gar nicht bekleidet für diesen Kalender ablichten. Das fertige Produkt wird streng limitiert an wenige Auserwählte verteilt. Sammler bieten inzwischen aberwitzige Summen, um in den Besitz eines solchen Kalenders zu gelangen.

Ab sofort kann jedes Unternehmen dieses Marketing-Instrument gezielt für sich nutzen. Denn die Gessulat Medien GmbH bietet seit neuestem „erotische Kalender auf Bestellung“ an. Dass diese erotischen Kalender die Grenzen des guten Geschmacks nie übertreten sondern höchsten ästhetischen Ansprüchen genügen, dafür bürgt Firmengründer Stefan Gessulat persönlich. Gessulat hat 20 Jahre als Journalist gearbeitet und war unter anderem Chefredakteur des „Playboy“ und Gründungs-Chefredakteur von „Matador“.

„Nachdem immer wieder Unternehmen auf mich zukamen, um mich nach den Möglichkeiten für einen eigenen, individuell gestalteten erotischen Kalender zu befragen, habe ich mich entschlossen, speziell hierfür einen Verlags-Service anzubieten“, sagt Gessulat. „Ich kann hier auf meine zahlreichen Fotografenkontakte in der ganzen Welt zurückgreifen und darüber hinaus riesige Fotoarchive nutzen.“

Der Verlags-Service umfasst:

- Planung des konkreten Kalender-Themas
- Erstellung und Beschaffung der Fotos
- Grafische Gestaltung des Kalenders
- Individuelles Branding bis hin zu einzeln eingedruckten Namen der Empfänger
- Druck und Verarbeitung
- Auslieferung bis zum Endkunden
- Auf Wunsch werden die fertigen Kalender auch in den Einzelhandel gebracht

DIE KOSTEN

„Die Kosten sind viel geringer, als man denkt“, verrät Gessulat. „Durch unsere guten Kontakte zu Models und Fotografen und unseren direkten Zugriff auf umfangreiche Archive sowie durch den Einsatz modernster Techniken, können wir es nun jedem Unternehmen ermöglichen, seinen eigenen, ganz individuellen erotischen Kalender zu erhalten.“

DER NUTZEN

„Sie werden kein zweites Werbe-Instrument finden, das so intensiv und wohlwollend betrachtet und so lange aufgehoben wird, wie ein stilvoll gemachter erotischer Kalender“, verspricht Gessulat.

www.eroticArts24.de ist ein Unternehmen der Gessulat Medien GmbH mit Sitz in München und Hamburg. Die Gesellschaft betreibt außerdem einen auf erotische Fotografie spezialisierten Buch- und Kalender-Verlag. Gründer der Gessulat Medien GmbH ist der Journalist Stefan Gessulat. Er arbeitete mehr als 20 Jahre als Redakteur und Autor und war unter anderem Chefredakteur des „Playboy“ und Gründungs-Chefredakteur von „Matador“. Partnerseiten: www.fotoflirt.de und www.liaison-dangereuse.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten