„Be my Valentine“ – Delfinpatenschaft zum Valentinstag

Das Mindlet-Delfinarmband.
(lifePR) ( München, )
Freude verschenken und Gutes tun: Zeigen Sie am Tag der Liebe, dass Ihnen auch die Delfine am Herzen liegen. Mit einer Delfinpatenschaft überraschen Sie Ihren Liebsten oder Ihre Liebste nicht nur mit einem außergewöhnlichen Valentinstaggeschenk, sondern helfen gleichzeitig den bedrohten Meeressäugetieren. Wählen Sie aus vier Projekten zum Schutz von Delfinen in Peru, Kroatien, Mosambik und Ägypten.

Als besonderes Extra gibt es für alle Delfinpatenschaften, die zwischen dem 6. und dem 14. Februar abgeschlossen werden, ein Mindlet-Delfinarmband.

Delfine gelten als Glücksbringer. Sie symbolisieren Liebesglück, Vertrauen und Lebensfreude. Doch die Realität sieht für viele Delfinpopulationen leider weniger rosig aus. Lebensraumzerstörung, Beifangtod im Fischernetz und direkte Tötung gefährden sie in vielen Teilen der Welt.

Und hier setzt die Arbeit der Gesellschaft zur Rettung der Delphine/GRD ein, die mit ihren Projekten und Kampagnen Delfine und ihre Lebensräume schützt.

Unter paten-delfine.de bietet die GRD individuelle symbolische Delfinpatenschaften an. Ab 50,00 € im Jahr kann man sich so direkt für den Erhalt der Artenvielfalt und Schutz bedrohter Meeressäuger einsetzen.

Die Paten erhalten unter anderem eine schöne, personalisierte Urkunde und ein Foto "ihres" Delfins.