gif Research-Tag – Ein Kompass, der nicht nur nach Norden zeigt

(lifePR) ( Wiesbaden, )
Am 3. Dezember 2020 lädt die gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. zum ersten gif Research-Tag ein. Die Veranstaltung unter dem Motto „Ein Kompass, der nicht nur nach Norden zeigt“ blickt mit Fachvorträgen und Diskussionen auf die Zukunft der Immobilienmärkte und möchte den Teilnehmern einen „Research-Kompass“ an die Hand geben, als Unterstützung für die Prognose zukünftiger Entwicklungen trotz einer volatilen Gegenwart.

Eingebettet in den fachlichen Teil findet erstmalig auch die Verleihung des gif-Preises für Immobilienjournalismus statt. Die gif prämiert herausragende journalistische Arbeiten, die relevante Themen aus der Immobilienwirtschaft besonders anschaulich für ein breites Publikum aufbereitet haben.

Auch der Nachwuchs aus der Immobilienforschung wird gewürdigt, denn es werden die Preisträger des gif-Immobilien-Forschungspreises 2020 gekürt. Aus über 90 Einreichungen haben Gutachter und eine Jury acht besonders gelungene Dissertationen, Master- und Bachelorarbeiten mit großer thematischer Vielfalt ausgewählt.

Die Teilnahme am gif Research-Tag ist kostenfrei. Die Zugangsdaten für Zoom erhalten Teilnehmer nach erfolgreicher Onlineanmeldung über den gif Veranstaltungskalender: www.gif-ev.de/veranstaltungen