Story Box-ID: 239006

Germania Pharmazeutika Gesellschaft m.b.H Schuselkagasse 8 1150 Wien, Österreich http://www.gesundescheide.at
Ansprechpartner:in Frau Nicole Fara +49 6644 081819
Logo der Firma Germania Pharmazeutika Gesellschaft m.b.H
Germania Pharmazeutika Gesellschaft m.b.H

Florea®: Wirkungsvolle Unterstützung für die Darm- und Scheidenflora

Neues Prä- und Probiotikum mit dem bewährten Lactobacillus Casei Rhamnosus

(lifePR) (Wien, )
Schlechte Ernährung? Zu wenig Bewegung? Häufige Diäten? Stress? Medikamenteneinnahme? Das Ökosystem des Darmes ist täglich schweren Belastungen ausgesetzt. Daher ist es sinnvoll, den Darm zu unterstützen. Am besten mit speziellen Laktobazillen, die in der Lage sind, die Darmflora im Gleichgewicht zu halten.

Laktobazillen besiedeln jeden Abschnitt des Verdauungs- und Urogenitalsystems. Sie beeinflussen die Verdauung positiv, bauen das Immunsystem auf und schützen vor Infektionen. Der Darm dient auch als Reservoir für Laktobazillen, die die Scheidenflora aufbauen. Somit ist die gesunde Darmflora eine wichtige Voraussetzung für ein gesundes Scheidenmilieu. Allerdings: Nicht jeder probiotische Keim kann diese positive Wirkung gewährleisten. Um seine volle Wirksamkeit entfalten zu können, muss ein Laktobazillen-Präparat - neben einer ausreichenden Dosierung - zahlreichen Anforderungen entsprechen: Der Keim muss stabil und seine Eigenschaften genauestens bekannt sein. Weiters ist es wichtig, dass der Keim die Magenpassage überlebt, an den Epithel-Zellen der Darmschleimhaut anhaftet und in der Lage ist, einen schützenden Biofilm zu bilden. Essenziell ist auch die Fähigkeit, sich im Darm zu vermehren sowie Milchsäure und weitere Substanzen mit antibakterieller Wirkung zu produzieren.

Der Lactobacillus Casei Rhamnosus - enthalten im neuen Prä- und Probiotikum Florea® - erfüllt dieses Anforderungsprofil in allen Bereichen und wird bereits seit mehr als fünfzig Jahren erfolgreich zur Wiederherstellung der Darmflora eingesetzt. Seine Eigenschaften wurden in mehreren Studien untersucht und seine Wirksamkeit nachgewiesen. Neben dem Casei Rhamnosus enthält Florea® auch ein Nährmedium für den Keim (präbiotisches Substrat: Oligofructose) sowie Vitamin C.

Somit komplettieren Florea® Kapseln zum Einnehmen mit dem bereits bewährten Medizinprodukt Gynophilus CE Scheidenkapseln und dem milchsäurehaltigen Schaum Lactamousse® das Programm der Firma Germania Pharmazeutika zur Unterstützung der Scheiden- und Darmgesundheit.

Weitere Informationen: www.florea.at, www.gesundescheide.at

Broschüre und Gratismuster anfordern unter Tel.: 01/879 99 07 oder 0664/408 18 19
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten