Story Box-ID: 22079

Geoplan Touristik GmbH Geisbergstraße 39 10777 Berlin, Deutschland http://www.geoplan-reisen.de
Ansprechpartner:in Geoplan Touristik GmbH +49 30 79742279
Logo der Firma Geoplan Touristik GmbH

Weihnachtszauber Asiens–Fernöstliche Märchenstunde und Geschenke-Basar im Hotel Palace

(lifePR) (Berlin, )
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht und gleichzeitig Lust hat, sich durch Weihnachtsgeschichten exotischer Herkunft bezaubern zu lassen, kann sich am Samstag, 24. November auf einem fernöstlichen Weihnachtsmarkt inspirieren lassen: Von 12 bis 18 Uhr werden die umliegenden Räume des Gourmet-Restaurants First Floor im Hotel Palace, Budapester Straße 45, zu einem Platz des vorweihnachtlichen Treibens.

Nicht nur Geschenke wie asiatische Vasen, Bildbände, Kaschmir-Produkte, chinesische Kleinmöbel, indische Teesorten und thailändische Süßigkeiten können auf dieser von Asien-Spezialist Geoplan-Reisen initiierten Veranstaltung erworben werden, sondern auch Reiseinformationen, unter anderem zu Vietnam und dem Sultanat Oman. Exotische Geschmackserlebnisse, Massagen und Beschauliches wie eine Lesung aus den Märchenbüchern des Asienspezialisten Josef Guter runden das Programm ab.

Für Groß und Klein spielt das Puppentheater Berlin heiter-besinnliche "Fabeln aus dem alten China". Wer an mehr als die eigenen Kinder denken will, der spendet mit dem Erwerb von handgemalten Weihnachtskarten gleichzeitig für das Waisenhaus "Future Light Orphanage", einem Projekt in Phnom Penh in Kambodscha.

Der 1989 gegründete Berliner Asienspezialist Geoplan möchte abseits touristischer Pfade neue Wege erschließen. Dabei steht immer die individuelle Gestaltung einer Reise im Vordergrund. So sind die angebotenen Reisebausteine und Rundreisen bei Geoplan flexibel miteinander kombinierbar. Zudem besteht die Möglichkeit der täglichen Abreisen und persönlichen Reisebegleitung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten