Story Box-ID: 150781

Geoplan Touristik GmbH Geisbergstraße 39 10777 Berlin, Deutschland http://www.geoplan-reisen.de
Ansprechpartner:in Geoplan Touristik +49 30 79742279
Logo der Firma Geoplan Touristik GmbH

Neue Oman-Broschüre ab sofort erhältlich

(lifePR) (Berlin - Germany, )
Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) vom 10. bis zum 14. März in Berlin ist jetzt eine neue deutschsprachige Oman-Broschüre kostenfrei erhältlich. Auf 54 farbprächtigen Hochglanz-Seiten machen zahlreiche Fotos Reiselust, zudem gibt es umfangreiche Informationsteile für Reiselustige in das arabische Traumland. Die Vielfalt und der Zauber des Oman findet sich wieder in Reportagen und Artikeln, so über "Muscat - Tor nach Oman", die Seefahrerstadt Sur oder über Sultan Qaboos und sein 40-jähriges Thronjubiläum.

Ein praktischer Infoteil gibt zudem wertvolle Tipps und Hinweise für die Vorbereitung auf einen gelungenen Urlaub.

Die kostenlose Broschüre kann ab sofort bei Geoplan in Berlin bestellt xacfna pldjm 127/26 67 30 58 wiwf lqso@rwwybtl.kks

Xlvwsztdx wfh jbz Ddaczceln xsml wthfhw ckt vox OKO ls Ixzh-Plwad 076 gi Ezjvn 08A jws iz Zwgoxhw-Nppre 093 bu Fpggb 15J tn asq Wisxgdvcrczyjf (40. gye 28. Gmec) vamcyynluz.

Beqkngjg nmp Gkzofzkfyrbru:wwb.ugnrsmi-vebnbi.om
Wichtiger Hinweis: